Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 02.06.2009, 12:50   #1
Flo-IV-R32
20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Hallo,
will meinen .:R Tieferlegen und bin jetzt am überlegen ob 20 oder 25mm
vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2009, 08:12   #2
enrico
 
Avatar von enrico
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Wie genau lautet denn Deine Frage?

Gruß Enrico
enrico ist gerade online  
Alt 04.06.2009, 08:35   #3
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

So viel ich weis gibts die H&R federn nur mit denn werten 20-25mm
Pat.:Rick ist offline  
Alt 04.06.2009, 09:19   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Richtig, wobei die eher Richtung 25-30mm tendieren... von KAW gibts welche, für die ich mich auch interessiere... sind VA 20mm, HA 15mm... vielleicht als Alternative...
blankreich ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:48   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Ich hatte in meinem R (IVer) auch die H&R Federn verbaut, vorne ging er knapp 2cm runter, und hinten 1cm

Mit den KAW Federn kommt man um einiges tiefer, wie lange das aber die Serienstossdämpfer mitmachen ist ne andere Sache
R-POWER ist offline  
Alt 04.06.2009, 11:24   #6
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Nach längerer Fahrt mit meinen H&R Federn würde ich, wenn ich erneut die Wahl hätte auf ein Komplettfahrwerk sparen. Optik ist bei den H&R Federn super & bis zu einem gewissen Bereich sind sie auch sehr sportlich zu fahren. Aber wer nochmal eine Kohle dazulegt merkt das ein gut abgestimmtes Fahrwerk durch nur Federn nicht zu ersetzen ist. Mein nächster Wagen bekommt dann was feines. Da spare ich dann lieber paar Tage drauf.
Marcel ist offline  
Alt 04.06.2009, 11:39   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Nach längerer Fahrt mit meinen H&R Federn würde ich, wenn ich erneut die Wahl hätte auf ein Komplettfahrwerk sparen. Optik ist bei den H&R Federn super & bis zu einem gewissen Bereich sind sie auch sehr sportlich zu fahren. Aber wer nochmal eine Kohle dazulegt merkt das ein gut abgestimmtes Fahrwerk durch nur Federn nicht zu ersetzen ist. Mein nächster Wagen bekommt dann was feines. Da spare ich dann lieber paar Tage drauf.
Da geb ich dir Recht, meiner hat jetzt was feines bekommen (siehe Signatur)
R-POWER ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:11   #8
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Naja, zwischen Federn von 150,-€ und nem "ordentlichen" Fahrwerk (Bilstein B14/16 z.B.) liegen doch einige Hundert Euros... wems also nur um die Optik geht... ich fahre auch keine Rennen mehr, Mann wir doch "weise und ruhiger" mit dem Alter...
blankreich ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:15   #9
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Hoffe nicht das ich innerhalb von 1 Jahr ruhiger werde!
Marcel ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:20   #10
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Ich hatte in meinem R (IVer) auch die H&R Federn verbaut, vorne ging er knapp 2cm runter, und hinten 1cm

Mit den KAW Federn kommt man um einiges tiefer, wie lange das aber die Serienstossdämpfer mitmachen ist ne andere Sache
Ich hab sie auch drinnen kann nur sagen
R32 Paddy ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:36   #11
vladi86
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Es gibt auch von H&R Federn mit Tüv die sind im Bereich 30-35mm. Gab mal ne Sonderproduktion. Werde mir die nächste Woche verbauen lassen kosten auch 150€. Fragt mich aber nicht wo mein Händler die her hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2009, 09:07   #12
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

moin, was kostet denn die Montage beim Händler?
INeedNOS ist offline  
Alt 05.06.2009, 12:28   #13
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Hab mir jetzt auch die 20-25 H&R Federn mit ABE Bestelt
Pat.:Rick ist offline  
Alt 05.06.2009, 16:01   #14
vladi86
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Würd mich auch interessieren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2009, 19:17   #15
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: 20 oder 25mm H&R Federn für meinen .:R

Wie wärs mit selbst einbauen so mach ichs
Pat.:Rick ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?! Philipp_19 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 30.04.2010 17:23
H&R 25mm Federn ABE? fBx Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 03.03.2010 16:32
Hat jemand die H&R Federn 20-25mm tiefer in seinen R32 eingebaut ??? forevergolfvw Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 14.02.2010 13:47
Möchte meinen R mit H&R Federn tieferlegen ???? BastiR32 Allgemein 19 12.12.2007 00:23
[S] R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Shajen Suche/Biete sonstiges 9 08.08.2007 18:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de