Komisches Geräusch/phänomen aus der Kupplungsgegend

Diskutiere Komisches Geräusch/phänomen aus der Kupplungsgegend im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe ein komisches geräusch bei meinem .:R Alles fing an nachdem ich den motor getauscht hatte(motorschaden) 2Massen schwung, kupplung...
  • Komisches Geräusch/phänomen aus der Kupplungsgegend Beitrag #1
golfmichi
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe ein komisches geräusch bei meinem .:R
Alles fing an nachdem ich den motor getauscht hatte(motorschaden)
2Massen schwung, kupplung drucklager alles neu..getriebeöl auch neu
das problem ist wenn ich das kupplungspedal normal auslasse hört man so ein geräushc als ob das drucklager hinwäre, wenn ich die kupplung drücke hat er das geräusch nicht, und wenn ich das kupplungspedal ganz langsam auslasse hat er das problem auch nicht...was könnte da sein? hat jemand eine Idee..
könnte das getriebe einen weg haben ?
danke
 
Thema:

Komisches Geräusch/phänomen aus der Kupplungsgegend

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
893
Ollihart82
Ollihart82
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.502
coolhard
coolhard
Antworten
5
Aufrufe
1.161
Rene_R
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.294
Rob89
Rob89
Oben Unten