90.000 er Inspektion ?!

Diskutiere 90.000 er Inspektion ?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen... mein R hat nun knapp 91.000 km und meldet in 1100 km Service. Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden was mir weiter...
  • 90.000 er Inspektion ?! Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen...

mein R hat nun knapp 91.000 km und meldet in 1100 km Service.

Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden was mir weiter hilft. Ich hätte gerne eine komplette Liste, mit den Dingen die beim 90.000 er Service gemacht werden (sollten).

Da bei meinem R ziemlich viele Reperaturen zwischendurch kamen, denke ich mal kann ich mir da einiges ersparen, damit es beim Freundlichen nicht allzu teuer wird *buck* :D

Hat jemand eine Liste ? Wäre sehr dankbar...
 
  • 90.000 er Inspektion ?! Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich sag nur Abwrackprämie *lol* :p *lol*

Im ernst, ist bei deinem schwer zu sagen...kommt darauf an was du in letzter Zeit hast machen lassen, bei 90Tkm wäre z.B. Haldexöl und Filter zu wechseln...

Wurden beim Kettentausch die Kerzen gewechselt?
Öl und Filter hast du ja erst erneuert, das fällt also weck....
Bremsscheiben und Beläge kontrollieren, Bremsflüssigkeit usw....ich hab bei meinem das volle Programm gemacht 8)
 
  • 90.000 er Inspektion ?! Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich sag nur Abwrackprämie *lol* :p *lol*

:D :D Die LästerschwesterDOTit ist aus ihrem Versteck erschienen :D :D

Man man man ... dabei bist ja nicht mal "tageslichttauglich" - geb dir gleich Abwrackprämie :motz: :svenni: :sus: :baeh: :joy:

Wann kommst denn dein Sixpack Bull abholen oder ist das zu viel für ein club-sporter ?? 8)
 
  • 90.000 er Inspektion ?! Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich bin wieder daaaaaaaaaaa :D :D :D Es gibt halt Leute die arbeiten wenigsten "zwischendurch" :D 8) :D

Weiss nicht ob mein alter R das noch schafft bis zu dir *lol* man sieht ihm das alter seit letzter Woche stark an, der ist so sautief geworden :p ich werds aber mal versuchen, das GRATIS sixpack kann ich mir nicht entgehen lassen :D
 
  • 90.000 er Inspektion ?! Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
... das GRATIS sixpack kann ich mir nicht entgehen lassen :D

... naja Gratis ist es dafür rund 1000 km Reise *lol* und denk dran du hast nun KW, das ist schon SEEEHR viel für so ein Fahrwerk *buck* *buck*
 
  • 90.000 er Inspektion ?! Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Für ein V1 oder V3 vielleicht, nicht aber für ein CS :D :p :D

..... CS = Club-Scheiss *lol* steht KW drauf, also isses spätestens in 10.000 km kaputt. Vertrau mir, ich kenn mich aus :yeah: :sus: *lol* ;)
 
Thema:

90.000 er Inspektion ?!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten