Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 26.05.2009, 17:10   #1
aassd
 
Avatar von aassd
Windschutzscheiben Aufkleber

Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weis wo ich diese windschutzscheiben aufkleber her bekomm, also dieser keil oben und mit ner schrift drin.
So wie bei dem R hier finde des sieht richtig geil aus genau den aufkleber hätte ich gerne.

gruß
aassd ist offline  
Alt 26.05.2009, 18:33   #2
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

so blendstreifen gibts doch in sehr vielen online-shops...teils auch selbst wählbar was drauf stehen soll.
bei und in der schweiz gillt dies als "sichtbehindernd" und kann sogar zu einer busse führen...weiss nicht wie es bei euch damit aussieht
hot-bull ist offline  
Alt 26.05.2009, 18:41   #3
Bengalo
 
Avatar von Bengalo
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

Bei uns sind die Streifen erlaubt soweit ich weiß. Allerdings dürfen sie nicht mehr als 0,1 m² Fläche der Scheibe bedecken. Also bei einem Meter Scheibenbreite darf der Streifen maximal 10 cm hoch sein, mal so als Beispiel.
So stand das seinerzeit in der ABE, welche bei meinem Streifen dabei war und die Scheibe meiner einstigen Gehhilfe zierte.
Bengalo ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:14   #4
Bumb4r10
 
Avatar von Bumb4r10
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

hey junge dein R ist der oberhammer... einfach GENIAL... hab noch ne frage... von wo hast du den grill ohne emblem? passst auch der normale G4 grill? viele händler haben mir gesagt der G4 grill ohne emblem passt nicht auf den R32
Bumb4r10 ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:18   #5
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

Zitat:
Zitat von Bumb4r10 Beitrag anzeigen
hey junge dein R ist der oberhammer... einfach GENIAL... hab noch ne frage... von wo hast du den grill ohne emblem? passst auch der normale G4 grill? viele händler haben mir gesagt der G4 grill ohne emblem passt nicht auf den R32
hey mario...stell dich doch mal hier vor http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15
hot-bull ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:24   #6
Bumb4r10
 
Avatar von Bumb4r10
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

hehe jo wens di glücklich macht hehe =) wais zwor nit was schriba. abr jo mol luaga
Bumb4r10 ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:20   #7
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

sagt mal jungs! gibt es in der schweiz irgendwas dass legal ist wenn es ums auto geht??
R32BT ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:31   #8
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
sagt mal jungs! gibt es in der schweiz irgendwas dass legal ist wenn es ums auto geht??
hehe kommt mir manchmal auch so vor...sogar der duftbaum dürfte nichtmal am innenspiegel hängen --> auch sichtbehindernd...
hot-bull ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:34   #9
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

unglaublich!!! bei uns darfst den aufkleber auch unten an der scheibe hinmachen....
R32BT ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:39   #10
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

das witzige ist ja, wenn man die sonnenblenden runterklappt, ist es ja genau so, wie wenn man einen blendstreifen drauf hat...also dürften wir ja gar nicht mit runtergeklappten sonnenblenden rumfahren

verstehe unsere ch-verkehrsgesetzt genauso wenig
hot-bull ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:43   #11
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

da kann man nur hoffen dass die sich irgendwann mal kfz technisch an die eu regelungen anpassen.... da würden viele sachen einfacher werden....

andersherum würde ich nicht behaupten dass die schweiz sonst irgendweche vorteile durch die eu hätte....
R32BT ist offline  
Alt 27.05.2009, 06:37   #12
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Windschutzscheiben Aufkleber

Naja, jedes Land kann unabhängig der EU-Richtlinien machen was sie will. Zum Beispiel fahren in Frankreich komplett getönte Autos rum. Hier würden uns die Grünen die Folien direkt rausreißen...
Joris ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufkleber Peuly R32-Forum Page 11 08.11.2011 19:59
[S] Aufkleber Mobil 1 0W-40 holgi33 Suche/biete R32 0 13.03.2010 19:43
Aufkleber Venom Exterieur 9 27.06.2008 16:29
Komischer Aufkleber dragonmaster Exterieur 8 20.02.2008 18:09
aufkleber. speci Sonstiges Tuning 28 29.12.2005 09:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de