Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.11.2004, 09:07   #1
Marcelvs
Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Hallo,
da ich am Dienstag mein KW Variante 3 eigebaut bekomme würde ich gerne von allen mit KW Varainte 3 wissen wie ihr euer Fahrwerk eingestellt habt?
Wie weit habt ihr die Zug und Druckstufe offen bzw. geschlossen?
Hoffe doch auf ein paar Infos!
Marcelvs ist offline  
Alt 26.11.2004, 10:52   #2
Lupo911
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

ich würde sagen, lass es ersteinmal in der werksseitigen Einstellung. Wenn Du dann einwenig "Gefühl" für das Fahrwerk entwickelt hast, dann nimm dir meine vor etlichen Zeiten gepostete Einstellanleitung und versuche Dich ein wenig...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2004, 12:07   #3
SPAWN
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Warum stellst du es nicht gemeinsam nach einer gewissen Fahrzeit /Km mit dem Einbauer ein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2004, 12:37   #4
Marcelvs
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Zitat:
Zitat von SPAWN
Warum stellst du es nicht gemeinsam nach einer gewissen Fahrzeit /Km mit dem Einbauer ein.
Hä?
warum alles 2 mal machen, wenn ich es auch direkt haben kann?!?!
Marcelvs ist offline  
Alt 26.11.2004, 20:36   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Hey Marcel, dann poste doch noch mal ein paar Bilder.

Hast Du die LeMans noch drauf?
vr-six ist offline  
Alt 27.11.2004, 21:49   #6
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

hallo!
habe auch das kw3 drin!

muß erst mal schaun was ich geschraubt habe!

ein tip kauf dir gleich noch den stabi kit von h&r dazu!

den habe ich seit freitag drin und die kombination ist einfach geil!

ein gewindefahrwerk hat weniger federspannung wie ein normales fahrwerk!

es bringt nichts wenn man die dämpfer zuschraubt!
darum war ich nicht so zufrieden! sonst hast du nur schläge im fahrzeug!
kauf dir den stabi kit und dann kannst du die dämpfer noch etwas justieren!

die stabis einzubauen ist auch eine langwierige sache!!! man muß viel wegbauen!!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!

die genaue nachjustierung der dämpfer werde ich morgen reinsetzen! bin jetzt zu faul in meine garage zu gehen! :P
whity r32 ist offline  
Alt 28.11.2004, 20:57   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

@whity, gibt es da auch einen Stabi-Kit von Eibach? Hast Du verglichen?
vr-six ist offline  
Alt 28.11.2004, 23:09   #8
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

nee hab ich net verglichen hab einfach den von h&r gekauft!
die werbung hat mich zu dem produkt gebracht!
wieso??
whity r32 ist offline  
Alt 29.11.2004, 00:40   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Zitat:
Zitat von whity r32
nee hab ich net verglichen hab einfach den von h&r gekauft!
die werbung hat mich zu dem produkt gebracht!
wieso??
Reines interesse. So ein Stabi interessiert mich nämlich auch. Habe mich aber noch nie damit beschäftigt.
vr-six ist offline  
Alt 29.11.2004, 13:03   #10
7ieben
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

willst du nen stabi für den smart haben ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.11.2004, 21:42   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Zitat:
Zitat von 7ieben
willst du nen stabi für den smart haben ?
Ach nee, Dich gibt es auch noch?
Ja, aber für den reicht der normale auch. Also wenn der dann mal irgendwann bei Dir fehlt.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach nur interesse. Man muß sich ja weiterbilden. Und da ich so ein Teil interessant finde, frage ich doch mal nach, richtig?
Verbauen würde ich mittlerweile auch so ein Teil.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 00:59
Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? LPG R32 Allgemein 278 21.02.2013 18:26
Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 11.11.2007 14:01
Zeigt ihr was ihr habt? ERIKR32 Allgemeines 42 14.03.2007 22:48
wie hoch dreht euer R? manuel_bosl Allgemein 18 26.09.2005 23:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de