• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen R

Diskutiere Verkaufe meinen R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Muss meinen R in den nächsten 8 Monaten los werden. Brauch einen Kombi :lol: :oops: :lol...
  • Verkaufe meinen R Beitrag #2
PGR32
Guest
Da du deine R in 8 Monaten verkauft haben musst, nehme ich an der Verkaufsgrund ist klar, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Der R eignet sich auch sehr gut als Familienauto :!: :!: :!: :!:
 
  • Verkaufe meinen R Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
PGR32 schrieb:
Da du deine R in 8 Monaten verkauft haben musst, nehme ich an der Verkaufsgrund ist klar, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Der R eignet sich auch sehr gut als Familienauto :!: :!: :!: :!:
man sieht du hast noch nie versucht einen zwillingskinderwagen in den Kofferraum zupacken ... wenn das ding drin hast hast du keinen platz mehr für die kinder :D
 
  • Verkaufe meinen R Beitrag #4
PGR32
Guest
PierreR32 schrieb:
PGR32 schrieb:
Da du deine R in 8 Monaten verkauft haben musst, nehme ich an der Verkaufsgrund ist klar, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Der R eignet sich auch sehr gut als Familienauto :!: :!: :!: :!:
man sieht du hast noch nie versucht einen zwillingskinderwagen in den Kofferraum zupacken ... wenn das ding drin hast hast du keinen platz mehr für die kinder :D

Es müssen ja nicht immer Zwillinge oder mehr sein.

Es werden nicht alle wie du immer doppelt belohnt :lol:
 
  • Verkaufe meinen R Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
stimmt auch wieder :D
 
  • Verkaufe meinen R Beitrag #6
DerBen
Guest
beim pierre gibbet aber keine halben sachen :mrgreen:
 
  • Verkaufe meinen R Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PGR32 schrieb:
Da du deine R in 8 Monaten verkauft haben musst, nehme ich an der Verkaufsgrund ist klar, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Der R eignet sich auch sehr gut als Familienauto :!: :!: :!: :!:

Das kann ich blind unterschreiben :D Verstehe immer noch nicht, weshalb die bevorstehende Geburt eines Kindes bei manchen geradezu einen "Kombi-Wahn" auslöst :eek:
 
  • Verkaufe meinen R Beitrag #8
nob
Guest
wenn der Kobi nen Audi S4 4.2 Avant ist dann ist es doch ok :D
 
Thema:

Verkaufe meinen R

Ähnliche Themen
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.386
golf44
golf44
Antworten
44
Aufrufe
7.088
crs
crs
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.480
MR241
MR241
Oben Unten