Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 18.05.2009, 18:14   #1
R-Line
 
Avatar von R-Line
R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Hallo Community!

Hab mich durch den ganzen Interieur Bereich gelesen - jedoch nicht wirklich einstimmig heraus gefunden ob nun die alten oder die neueren (ab 03) König Sitze empfehlenswerter sind?

die alten sollen ja etwas breiter sein und keine Lordose im Gegensatz zu den neuen haben. Aber sonst..?

Bin 1.95groß und eher schmal gebaut, also wären die enggeschnitternen besser nehm ich an?

Was könnt ihr empfehlen und vl verkauft ja wer seine Sitze + Rückbank (oder nur vorderen Sitze)

Nehm jedes Angebot gerne per PN an

Und natürlich schon mal Danke im voraus für Hilfe!

mfg
R-Line
R-Line ist offline  
Alt 18.05.2009, 18:20   #2
rome89
 
Avatar von rome89
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

http://cgi.ebay.de/VW-R32-Sitze-Koenig-Turbo-Bi-Turbo-Golf-TOP-wie-NEU-1-8t_W0QQitemZ170330780253QQcmdZViewItemQQptZAutotei le_Zubeh%C3%B6r?hash=item170330780253&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1 |240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

hier würdest du die alten bekommen wobei ich die neuen auch etwas besser finde. Das muss aber jeder für sich entscheiden meiner meinung nach
rome89 ist offline  
Alt 18.05.2009, 18:38   #3
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Danke kenn ich schon Rückbank fehlt halt leider..

Hab aber auch ein Angebot von den neuen Sitzen + Rückbank.

Frage ist halt ob die neuen umso besser sind..?

Vl können hier ein paar hier ihre Meinung/Erfahrung posten - danke!
R-Line ist offline  
Alt 18.05.2009, 20:16   #4
HobbyGolfer
 
Avatar von HobbyGolfer
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Zitat:
Zitat von R-Line Beitrag anzeigen
Bin 1.95groß und eher schmal gebaut, also wären die enggeschnitternen besser nehm ich an?
Hallo R-Line,

hatte vor 6 Monaten die gleichen gedanken.
Hab beide Sitze "getestet".
Wie du schon richtig erwähnt hast, haben die Sitze ab 6/03 eine Lordose und sind ca 4-5 cm enger geschnitten.
Da ich bei längeren fahrten auch Rückenprobleme habe (1,90m groß) standen die neueren auch auf der Wunschliste.
Letztendlich ist es ein 1/03 er R32 geworden, aber bei den Sitzen gibt es nichts auszusetzen. Selbst die "alten" ohne Lordose sind Straff im Rücken und ich hab keine Probleme. Einzig die 5 cm mehr Seitenhalt würd ich mir manchmal wünschen...

Oder man geht immer fleißig zum Restaurant mit der goldenen Möve- dann passen die Sitze auch irgendwann...
HobbyGolfer ist offline  
Alt 18.05.2009, 21:17   #5
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Zitat:
Zitat von R-Line Beitrag anzeigen
Nehm jedes Angebot gerne per PN an
Hätte da evtl. was für Dich. Allerdings bist Du noch nicht für PN freigeschaltet. Gib mal bitte Deine email-addi.

Gruß,
Kunta
KuntaKinte ist offline  
Alt 18.05.2009, 22:01   #6
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Danke mal für euro info!

[email protected]

DANKE!
R-Line ist offline  
Alt 19.05.2009, 13:41   #7
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Sonst keiner hier der Erfahrungen schildern kann?

Glaub ich nicht
R-Line ist offline  
Alt 19.05.2009, 14:24   #8
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Ich würd dir natürlich die neuen Sitze empfehlen, hab beide getestet und ich finde die neueren viel besser.

Die 4-5cm spürt man sehr, überhaupt wenn du auch etwas schmal gebaut bist, da rutschst du mit den alten Sitzten in den Kurven immer hin und her, das ist mit den neuen viel besser

Das mit der Lordosenverstellung brauch ich ehrlich gesagt nicht, ober besser gesagt ich mag das nicht wenn ich beim fahren ne Art Polster im Rücken hab
R-POWER ist offline  
Alt 19.05.2009, 16:24   #9
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

klar sind die neuen besser, enger geschnitten, im vergleich zu den alten fühlt man sich wie im kart, viel sportlicheres gefühl, in den alten sitzt man halt "nur". ist natürlich was anderes, wenn man eher beleibt ist, kann es sein, daß man in den neuen viel zu eingeengt sitzt.
Syncro ist offline  
Alt 19.05.2009, 21:03   #10
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Gut, dan such ich absofort nur mehr die Faceliftvariante, weil wenn ich dan in den sitzen auch herumrutsch kann ich ma gleich meine behalten *gg*

Also wer Facelift Sitze im guten Zustand anzubieten hätte bitte melden!
R-Line ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:09   #11
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Warum kann ich nix im marktplatz erstellen?

bin schon freigeschalten was ich weiß...
R-Line ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:41   #12
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Zitat:
Zitat von R-Line Beitrag anzeigen
Warum kann ich nix im marktplatz erstellen?

bin schon freigeschalten was ich weiß...
Hast noch zu wenig Beiträge geschrieben

Will jetzt keinen Blödsinn sagen aber soweit ich weiss geht das ab 20 Beiträgen.
R-POWER ist offline  
Alt 22.05.2009, 14:21   #13
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

hehe, alles klar danke!

sry für OT
R-Line ist offline  
Alt 22.05.2009, 21:39   #14
Berny
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Hallo
Kann Dir welche IV R32 Sitze anbieten,aus einen BJ. 10/2003 mit 70000km,Faceliftvariante.
Komplett Sitze vorne + hinten inkl. kopfstützen um 1000.- Euro
Sind aber aufgeschnitten,nur das leder nicht der schaumstoff,ist aber nicht so tragisch,fahre noch immer damit.
Bin aus Graz umgebung,bei interesse melde Dich.
mfg PCB
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.05.2009, 09:46   #15
R-Line
 
Avatar von R-Line
AW: R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift

Danke für dein Angebot - wie ist das genau gemeint mit "aufgeschnitten"?

Ich müsste mir neue Sitzbezüge kaufen nehm ich an? Weiß jemand was einer kostet?

WEnn die nicht allzu teuer sind kauf ich sie gerne!
R-Line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 5 R32 Sitze vienna 2 sitze GuentherR32 Suche/biete R32 0 20.11.2012 19:55
Das Facelift vom Golf IV Klaus Auto News 34 13.05.2007 19:40
Golf 5 R32 Facelift DomiR32 Allgemein 8 22.01.2007 11:09
R32-Sitze oder komplette Ausstattung bert Suche/biete R32 0 12.06.2006 20:09
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? SvenB Interieur 83 20.01.2006 12:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de