Motorhaube - Dämmatte ....

Diskutiere Motorhaube - Dämmatte .... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Habe gerade mal die Motorhauben-Dämmatte entfernt ; hielt nicht mehr richtig ( ging unten immer aus den Laschen ) ! Hat doch nur die...
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #1
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe gerade mal die Motorhauben-Dämmatte entfernt ; hielt nicht mehr richtig ( ging unten immer aus den Laschen ) ! Hat doch nur die Aufgabe das Motorgeräusch etwas zu dämmen .... oder ??? Sieht " ohne " besser aus + Ansauggeräusch kommt minimal beser ; finde ich .... mfg bernie
 
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
oft ist das auch drin damit der wagen überhaupt TÜV abgenommen wird, da ja sonst die motorgeräusche "zulaut" sind Oo ^^

hatte damals bei meinem Polo nen offenen Pilz auch nur mit trixen ohne dämmatte eingetragen bekommen
 
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #3
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Joa. Und die grünen sehen das auch nicht gerne ;) Mach sie lieber wieder dran.
 
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #4
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Wenn sie dran bleibt staut sich die Wärme, habe sie entfernt, damit die warme Luft besser entweichen kann.
Mit den grünen noch nie deswegen Probs gehabt.
Waren immer nur am staunen über den Turboumbau :D
Also Matte raus, sieht ohne eh viel besser aus.
Die haube ist unten in original Lack lakiert.
 
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #5
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Hab meine Matte auch rausgemacht, sieht einfach viel besser aus und der sound gewinnt auch ein bissl!
aber bei den letzten Golf 5 hat VW da gespart und die haube unter der dämmatte nicht mehr lackiert:(
 
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #6
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hab meine Matte auch rausgemacht, sieht einfach viel besser aus und der sound gewinnt auch ein bissl!
aber bei den letzten Golf 5 hat VW da gespart und die haube unter der dämmatte nicht mehr lackiert:(

Also meiner ist 2008 gebaut und ist drunter lackiert.Fahre auch ohne!
 
  • Motorhaube - Dämmatte .... Beitrag #7
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
leichtbaist alles!
 
Thema:

Motorhaube - Dämmatte ....

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
992
CupraR36
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
Oben Unten