Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ?

Diskutiere Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :( Ich weiß nicht , ich habe das Gefühl hier wurden einige Kommentare gelöscht. zB. meine von gestern sind weg. Heute kam ich tagsüber auch nicht...
  • Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:( Ich weiß nicht , ich habe das Gefühl hier wurden einige Kommentare
gelöscht. zB. meine von gestern sind weg. Heute kam ich tagsüber auch nicht ins Forum. Wurde immer nur Error angezeigt. Ging o. geht es Euch genauso ? Würde mich mal Interessieren.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? Beitrag #2
aty
Guest
Ja, ich kam auch von gestern abend bis heute morgen nicht rein. Dann hab ich's erst abends wieder versucht. Der Server war nicht erreichbar. Wenn deine Posts von gestern weg sind, liegt's vielleicht daran, dass Pierre ein Backup zurückgeschrieben hat, in dem die noch nicht enthalten waren.

Aber jetz' geht et ja wieder!
 
  • Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Auch Pierre's Rechner gönnen sich halt mal ne' Auszeit.
Machen die bei uns in der (Groß-)Firma doch auch mal ab und zu ...
:lol:
 
  • Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jo, einge von meinen Beiträgen sind auch "weg"! :evil:
 
  • Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Richtig, das sind wohl alle von Donnerstag- oder Mittwochabend.
 
  • Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was war denn los?
 
Thema:

Kann es sein, das hier einige Kommentare gelöscht wurden ?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Oben Unten