Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 09.01.2005, 15:30   #46
svenTThomsen
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Also bei mir ist die frei!
Ich habe die gesamte Karte auch im FreeRace Modus freigeschaltet...
Ich habe aber z.B. keinen Opel Corsa...
Iss sshon komisch!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 00:15   #47
vr-six

Ach. Das ist ja echt komisch. Ich habe das Spiel auch noch mal neu angefangen, und da bin ich auch gerade die Strecke erst gefahren. Aber vielleicht kommt die ja auch erst etwas später im freien Fahren dazu, so wie bei den anderen Stadtteilen.
vr-six ist offline  
Alt 15.02.2005, 03:23   #48
SvenR321

hi leute weiss einer vielleicht wann oder wie ich die kotflügelverbreiterung kriege? hab mal durchgespielt und war am ende bei 70%. hatte die outrunrennen und die geländewagenrennen nicht gemacht. funktionieren eigentlich bei euch die cheatz für mehr kohle?
Alt 15.02.2005, 09:57   #49
vr-six

Zitat:
Zitat von SvenR321
hi leute weiss einer vielleicht wann oder wie ich die kotflügelverbreiterung kriege? hab mal durchgespielt und war am ende bei 70%. hatte die outrunrennen und die geländewagenrennen nicht gemacht. funktionieren eigentlich bei euch die cheatz für mehr kohle?
Cheats für Kohle brauchst Du bei dem Spiel doch gar nicht.

Mir hat mal jemand gesagt, wenn du 5 Rennen im Outrunmodus hintereinander gewinnst, dann bekommst du die.

Ich habe die irgendwann kurz vor ende des Spiels bekommen. Hatte aber auch nur 70 % oder sogar weniger.
Habe da wohl nicht alle Rennen gefunden die es gab.
vr-six ist offline  
Alt 16.02.2005, 01:42   #50
SvenR321

ich glaube die findet man auch nicht alle. ich glaube man muss auch gucken welche stufe man ist. ich hab schon ein paar upgrades für turbo usw gekriegt. ich brauch das geld weil ich meinen 2. wagen direkt voll tunen wollte und nicht erst wieder nach und nach. der 106 wird ja irgendwann doch ziemlich lahm mit seine kleinen 4 zylindern.
Alt 16.02.2005, 11:01   #51
vr-six

Zitat:
Zitat von SvenR321
ich glaube die findet man auch nicht alle. ich glaube man muss auch gucken welche stufe man ist. ich hab schon ein paar upgrades für turbo usw gekriegt. ich brauch das geld weil ich meinen 2. wagen direkt voll tunen wollte und nicht erst wieder nach und nach. der 106 wird ja irgendwann doch ziemlich lahm mit seine kleinen 4 zylindern.
Doch. Du kannst alle Rennen suchen. Irgendwann findest Du keine mehr. Dann mußt Du weiter kommen. Ist genauso bei den Outrun rennen. Irgendwann fährt keiner mehr von denen rum. Dann mußt Du auch wieder einen anderen Stadtteil freischalten.

Ich habe mir beim erstenmal zwischendurch den TT gekauft und nach und nach getuned. Habe mit dem 200SX angefangen und dann mit dem auch das Spiel beendet, weil der mir doch ein bisschen besser lag als der TT. Der TT hat immer so viel übersteuert und lag bei schnellen Strecken sehr unruhig.

Jetzt spiele ich das Spiel noch mal nur mit dem 200SX durch.

Bei NFSU1 habe ich das Spiel auch nur mit dem MX-5 durchgespielt. Hab nur mal für die Drags gewechselt, da war der dann zu langsam.
vr-six ist offline  
Alt 16.02.2005, 13:06   #52
SvenR321

ich finde der TT liegt bei mir gar nicht so schlecht. auf jeden fall besser als der A3. den kannste in die tonne kloppen. die outrun rennen hab ich ja schon alle. will sich keiner mehr mit mir anlegen :-)
muss den 200sx direkt mal ausprobieren. dachte nicht das der so gut vom handling her ist.
Alt 17.02.2005, 00:38   #53
vr-six

Zitat:
Zitat von SvenR321
ich finde der TT liegt bei mir gar nicht so schlecht. auf jeden fall besser als der A3. den kannste in die tonne kloppen. die outrun rennen hab ich ja schon alle. will sich keiner mehr mit mir anlegen :-)
muss den 200sx direkt mal ausprobieren. dachte nicht das der so gut vom handling her ist.
Also den A3 kannste echt in die Tonne kloppen. Der hört sich auch nicht so geil an wie der TT. Beim TT ist mir ja fast einer abgegangen. :lol: :lol: :lol:

Allerdings wird der Sound schlechter, wenn der voll getuned ist. Leider.

Doch, der 200SX ist vom Handling sehr gut, der ist auch gut im driften. Da übersteuert der nicht so stark wie der TT. Mit dem kann man ja bei den Driftchallenges kaum geradeaus fahren.
vr-six ist offline  
Alt 17.02.2005, 00:46   #54
SvenR321

na gut dann werde ich wohl nochmal neu anfangen mit dem 240sx. hab den mal getetstet und muss sagen das der wirklich ganz gut liegt. driften mit dem TT ist wirklich etwas haarig. da hängt man nur an der handbremse :-) welcher geländewagen ist denn der beste? ich hab mal den escalade probiert aber die automatik ist so lang und der hat ja keine power. da werden die outrun rennen zur tagesaufgabe.
Alt 18.02.2005, 00:28   #55
vr-six

Zitat:
Zitat von SvenR321
na gut dann werde ich wohl nochmal neu anfangen mit dem 240sx. hab den mal getetstet und muss sagen das der wirklich ganz gut liegt. driften mit dem TT ist wirklich etwas haarig. da hängt man nur an der handbremse :-) welcher geländewagen ist denn der beste? ich hab mal den escalade probiert aber die automatik ist so lang und der hat ja keine power. da werden die outrun rennen zur tagesaufgabe.
Mhh, keine Ahnung. Den Escalade habe ich am Anfang, als ich mein erstes Auto umsonst aussuchen durfte einfach aus gier gekauft. Bis auf den geilen Klang kann ich so einem Wagen nichts abgewinnen.
Also, ich finde diese Wagen eh fehl am platze da. Die sind doch viel zu schwerfällig. Den habe ich dann kurz danach eingetauscht.

Ach ja, wenn Du jetzt neu anfängst, dann fahre erstmal ein paar Rennen mit dem 350Z von der Perle. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Alle Rennen die auf der Karte markiert sind, und dann noch ein paar Outrun rennen. Dann haste auf jeden Fall schon mal einen Vorteil.
vr-six ist offline  
Alt 18.02.2005, 15:03   #56
nob

Ich hab jetzt das zweite mal angefangen ... Der Sound vom TT ohne Turbo ausbau hat was, aber an nen vollhochgezüchteten Skyline oder Mustang GT kommt so schnell nix ran.

Meine Aktuelle Garage: 2x Golf 4, 1x Skyline, 1x Pontiac GTO und 1x Audi TT

Mal gucken wann ich die Bilder mal aktuell nachreiche.
Alt 19.02.2005, 03:58   #57
SvenR321

wozu brauchst du denn 2 gölfe? da hättest du dir auch noch was besseres für kaufen können oder? ist der 350Z denn nix? der fährt sich doch am anfang ziemlich gut.
Alt 19.02.2005, 10:36   #58
nob

Der eine ist im kompletten Carbonlook mit mehr als 10.00 Punkten und der andere ist halt nicht so der Punkte Jäger
Antwort