Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 21.11.2004, 22:19   #1
velo
Need For Speed Underground 2: User Cars

Hi,

in diesem Thread können ja mal alle, die Lust haben, ihre NFSU2 Cars posten...

Fange ich gleich mal an. Das ist mein jetziger GolfIV GTI...


Prüfstandwerte:

0-100 km/h: 2,25 s
400m Sprint: 8,72 s
Geschw. nach 400m: 277,62 km/h
Vmax: 333,1 km/h
Drehmoment: 500,7 Nm @ 2.750 U/min
Leistung: 312,6 KW (~425 PS) @ 6.750 U/min


... und hier noch ein paar andere von meinen Wagen.


Gruß velo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2004, 23:53   #2
nob
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Mein kleines Baby ... hat alles auf Stufe 2 also geht schon

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2004, 00:21   #3
velo
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Fast so sah meiner am Anfang auch aus.

Ich find nur schade, dass die Schürzen in diesem Spiel meist gleich soo auffällig sein müssen! So schöne, im Gegensatz zu diesen, dezenten R32 Schürzen wären hier meiner Meinung nach nicht fehl am Platze.

Irgendwie mag ich auch so 'nen großen Spoiler am Dach nicht so gerne, lieber eine kleine "Dachverlängerung"... =)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2004, 01:58   #4
nob
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

du sprichst mir aus der Seele nur leider ist das die Einzigste Pommes Tecke die mir gefällt ... der Rest is so bla ... na ja die Schürzen sind auch net so mein Fall ... fand das Wolfpack ausm ersten Teil ganz annehmbar aber sonst.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2004, 14:31   #5
-Samu-
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Schönes auto, aber die schürze is echt nicht so schön!
Hab mal ne andere Frage: Hab vor paar Wochen in einem Media Markt Werbeblatt ein paar Laptops gesehen wo auf allen Bildschirmen ein Golf V GTI zu sehen war! Weiss jemand von euch wie das Spiel heißt??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2004, 18:36   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Zitat:
Zitat von -Samu-
Schönes auto, aber die schürze is echt nicht so schön!
Hab mal ne andere Frage: Hab vor paar Wochen in einem Media Markt Werbeblatt ein paar Laptops gesehen wo auf allen Bildschirmen ein Golf V GTI zu sehen war! Weiss jemand von euch wie das Spiel heißt??
Vielleicht "Golf GTI-Werbung" :roll: :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.11.2004, 20:33   #7
-Samu-
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Also sehen kann ich noch, ne mal im ernst, das war computergrafik, das sah aus, als wär das ein rally-spiel!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2004, 21:00   #8
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Dann wird es wohl Colin McRae 2005 gewesen sein... die haben den Ver GTI (aber auch den R32 )
War es der hier ?

Mehr unter....
http://www.codemasters.co.uk/colinmc...wcar.php?id=23
jesses ist offline  
Alt 22.11.2004, 21:20   #9
-Samu-
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Ja genau der is! Vielen Dank! Das SPiel werd ich mir auf jeden Fall zulegen, wusste garnet dass es da den R auch gibt! Danke nochmal!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.11.2004, 17:44   #10
-Tayfun-
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Hi!
Wie machste denn die Bilder von den Autos die du bei NFSU2 hast?



Greetz Tayfun
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.11.2004, 18:24   #11
RacingCW
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

@Tayfun auf deiner Tastatur ist bestimmt due Taste "Druck".Wenn du die dann im Spiel drückst hast du fast schon den fertigen Screeny.Du musst nur noch in ein Grafikprogramm wie Paint und unter Bearbeiten-Bild einfügen das Bild einfügen und abspeichern.

Es gibt dafür auch Tools....Ich persönlich nutze die aber nicht und einfallen tut mir gerade auch keines.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2004, 10:33   #12
Bidi
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Habs heute erst bestellt. *lechz* bin schon ganz heiß. Die Demoversion hab ich ja beinahe drei Tage lang durchgespielt. Vielleicht kann man sich ja mal online zu nem kleinen Rennen treffen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2004, 22:05   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

Sehr schöne Autos.

Ist der A3 eigentlich auch der 3.2 wie der TT? Der TT hört sich ja Hammermäßig an.

Ich habe im moment den TT, aber der fährt im moment "nur" 299 km/h spitze.
Und Beschleunigung ist im moment so 5,0 sec. auf 100.

Kann leider kein Bild reinstellen, da ich das Spiel auf der x-Box habe.
vr-six ist offline  
Alt 26.11.2004, 16:11   #14
nob
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

http://www.myg4.de/Pics/MustangGTWand.jpg

Mustang GT ... auf der Dyno 334 km/h Spitze

Ja der A3 hat auch die Basis 3,2l , der 4er aber glaube nur den 1,8T .
Der 4er geht aber besser um die Kurve als der TT finde ich und der GT is einfach nur die Hölle.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2004, 20:38   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need For Speed Underground 2: User Cars

He, schönes Foto kurz vor dem Crash.

Sag mal, wieso hast Du denn so viel Geld? Über 500.000 Crdits? Ist das richtig?

Ja, der Golf IV ist nur der 1,8T. Ist ja ein GTI.
Stimmt, beim TT braucht man echt ein bisschen gewalt.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Underground Racing Anlage iDexter Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 24 18.02.2010 15:17
XS-Underground-Show 13.Sep. QR32 Events/Treffen 4 15.09.2008 19:46
cheats für juiced und need 4 speed underground 2 manuel_bosl Games 2 18.02.2006 10:35
R32 Mini Cars Okley Allgemeines OFF TOPIC! 13 18.10.2005 14:22
Need for Speed Underground 2 vr-six Games 14 20.11.2004 08:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de