Auspuffklappe 5er R32 ???

Diskutiere Auspuffklappe 5er R32 ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo hab mal ne Frage an alle R32 fahrer bin neu hier im forum und wollte mal wissen wie funktioniert das mit der Auspuffklappe beim 5er R32 das...
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Hallo hab mal ne Frage an alle R32 fahrer bin neu hier im forum und wollte mal wissen wie funktioniert das mit der Auspuffklappe beim 5er R32 das er offen bleibt ???
 
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #3
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Woher bekomme ich diese schrauben ? Normale Baumarktschrauben oder wie ???
Und wie ist die genaue Montage beim 5er R32 liegt der schlauch genauso wie beim 4er R32 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
*buck* du wirst beim Ver sowiso nicht einen so grossen unterschied hören
 
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #5
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hab das Bild bei Ebay gemopst bitte nicht steinigen;)
Dort wo der Pfeil ist das ist die unterdruckdose.
Du kannst das aber auch am motor ändern musst du mal denn thread suchen darüber.
 
Anhänge
  • 78fe_1[1].jpg
    78fe_1[1].jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 235
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #9
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Alles klar soweit !!! Danke für die Tipps wenn mir keine R fahrer helfen können wer dann :great:

Wieso kommt man nicht an die soundkullisse eines 4er R32 heran ??? Werde demnächst bei Eisenmann nach einer Komplettanlage fragen wenn´s nicht das hält was der schlauch verspricht !!!!:D
 
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #10
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Wieso kommt man nicht an die soundkullisse eines 4er R32 heran ??? Werde demnächst bei Eisenmann nach einer Komplettanlage fragen wenn´s nicht das hält was der schlauch verspricht !!!!:D

Da wirst du nicht drum herum kommen *noahnung*
Hab zwar noch nie eine BBK live gehört, aber alle schwärmen davon :great:
 
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich bekomm ne Anlage vom R32BT hier, der ist eh fast bei Stuttgart, der macht auch AGAs für HGP,
wird sicher gut, kannst ja mal anhören bei mir .. :-D
 
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #12
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Hab mir grad die Seite BBK angeschaut sieht echt fein aus wär auch eine option zu Eisenmann !!:)
 
  • Auspuffklappe 5er R32 ??? Beitrag #13
vladi86
Guest
Wie sieht es eigtlich mit Tüv bei den R32BT AGA aus?
 
Thema:

Auspuffklappe 5er R32 ???

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
942
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
10
Aufrufe
276
Lukas_LR32
Frank
Antworten
3
Aufrufe
676
Frank
Frank
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
SID91
Antworten
10
Aufrufe
386
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten