Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 22.06.2009, 20:55   #1
KlausR
 
Avatar von KlausR
Geräusche "B Säule Links Oben"

Hat schon mal jemand von Euch Klick / Knarz Geräusche von der B Säule Oben Links wahrgenommen?
Mein .:R ist jetzt 1,5Jahre alt und macht merkwürdige Geräusche im Bereich der B Säule.

Lt. meines Freundlichen sind das Setzungen an den Türen. Um diese festzustellen, muss der Wagen min 2 Tage in die Werkstatt.

Hattet ihr sowas schon mal? Kennt ihr Abhilfe?

Danke im Vorraus.
KlausR ist offline  
Alt 22.06.2009, 22:11   #2
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Hallo!

Habe das Problem auch,mein will sich das mal diese Woche (hoffe ich) ansehen.
Mein .:R ist 8 Monate alt. Bin gespannt was der zu Tage fördert.

Von Setzungen an den Türen habe ich allerdings noch nie was gehört, aber man kann ja auch nicht alles wissen.

Blue Shadow ist offline  
Alt 17.07.2009, 20:04   #3
johnnie_1971
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Habe das gleiche Problem. War schon bei zwei verschiednen VW Werstätten deswegen. Es wurde aber nichts gemacht. Sie empfanden das nicht als ein Problem.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2009, 12:56   #4
Gloelothar
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Aber die Gurtaufnahme ist es nicht? Da klapperts bei mir ab und zu.
Gloelothar ist offline  
Alt 18.07.2009, 13:22   #5
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Zitat:
Zitat von Blue Shadow Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe das Problem auch,mein will sich das mal diese Woche (hoffe ich) ansehen.
Mein .:R ist 8 Monate alt. Bin gespannt was der zu Tage fördert.

Von Setzungen an den Türen habe ich allerdings noch nie was gehört, aber man kann ja auch nicht alles wissen.

8 Monate?
Wie geht das denn?
Wohl eher Erstzulassung!
Hector ist offline  
Alt 18.07.2009, 14:09   #6
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Bei mir klappert es auch Vielleicht lässt dir ein kleinen Bericht geben, fals es zu beheben ist

Wenn nicht, hilft nur Radio aufdrehn

Grüße
Jim_Knopf ist offline  
Alt 19.07.2009, 15:49   #7
johnnie_1971
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Ich denke schon dass es bei mir der Gurthalter (oder wie man sonst diesem Teil sagt) ist. Komischerweise nur auf der linken Seite.
Ein weiteres nerviges Geräusch habe ich beim Beifahrersitz, und zwar wenn die Strassen uneben sind. Das nervt mich auch gewaltig. Auch hier konnte der Freundliche nicht weiterhelfen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2009, 19:09   #8
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Geräusche "B Säule Links Oben"

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Bei mir klappert es auch Vielleicht lässt dir ein kleinen Bericht geben, fals es zu beheben ist

Wenn nicht, hilft nur Radio aufdrehn

Grüße
Wenn man das Radio aufdreht, dann vibriert / summt dafür die Innenverkleidung der Türen
Calimero ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Satz Xenonscheinwerfer ( links top, rechts "defekt" ) Kidney Suche/Biete sonstiges 2 21.03.2008 15:24
Bremsen machen "geräusche" ??? R32-Freak Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 30.12.2007 14:28
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de