Hilfe, hilfe ich schwimme!

Diskutiere Hilfe, hilfe ich schwimme! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R32 Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinen Reifen. Glaub ich zumindest. Ich fahre Tomason TN1 in 8,5x19Zoll. Darauf habe ich 225/35 R19...
  • Hilfe, hilfe ich schwimme! Beitrag #1
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hallo R32 Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinen Reifen. Glaub ich zumindest. Ich fahre Tomason TN1 in 8,5x19Zoll. Darauf habe ich 225/35 R19. Letztes Jahr hab ich den Hankook Evo1 gefahren. Keine Probleme. Dieses Jahr fahre ich den Yokohama S-Drive, und er lässt sich so was von scheiße fahren. Liegt das an den neuen Reifen??? Wie wenn ich auf rohen Eiern fahren würde. Habe das KW Variante 3 drinnen. Kann sich das übern Winter verstellen? Weil das Auto ist übern Winter abgemeldet! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
 
  • Hilfe, hilfe ich schwimme! Beitrag #2
GB666
GB666
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe ein ähnliches problem gehabt.
bei mir lags am luftduck hab erst 3 bar drin gehabt und mein R hat
nur noch übersteuert,vorallem beim bremsen.
mit 2,5bar ists weg.
Ich fahre selber 9x19 rundrum
 
  • Hilfe, hilfe ich schwimme! Beitrag #3
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hatte auch das problem, bin sogar zum :) es war zum glück nur der Luftdruck!
 
Thema:

Hilfe, hilfe ich schwimme!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.928
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten