Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!!

Diskutiere Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Brauche mal eure Meinung, habe mir jetzt nach langem hin und her 20 Zoll Mercedes W164 Räder geholt (siehe Foto), nun ist meine Frage auf...
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Brauche mal eure Meinung, habe mir jetzt nach langem hin und her 20 Zoll Mercedes W164 Räder geholt (siehe Foto), nun ist meine Frage auf einem schwarzen R lieber Felge schwarz glänzend ( hab ich schonmal gesehen auf einem GTI) oder lieber in hochglanzverdichtet!! Felge bekommt flachen Mantel und kommt richtig tief in die Radhäuser:D
 
Anhänge
  • df84_2.JPG
    df84_2.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 907
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
M Klasse Räder :)
Ich würde sich verdichten lassen :great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #3
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
mach die biester schwarz ... das schaut richtig klasse auf nem schwarzen wagen aus :great: :great: und ich kenne den GTI den du meinst,aber dieser hat sie nicht mehr ;)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #4
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Wie hängst Du dir so schwere Steine ans Auto?

20 Zoll ist zwar mehr Show als wirklich fahrbar, jedoch sind alle Felgen von SUV auf eine hohe Traglast ausgelegt und somit auf keinen Fall leicht.
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #5
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber mein Geschmack is das gar net! Mercedesfelgen am R.... *schock* *roll* aber dir muss es ja gefallen! *buck*
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #6
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Ich würde sie verdichten lassen,gefällt mir persönlich besser..
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #7
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...echt kennst Du den, ich auch:D Ja weiss ich wollte erst auch andere Felgen...nech R32Dirk:D...aber die sind eine echte Alternative, werd die schonmal live und in Farbe an einem 5er gesehen hat weiss was ich meine!! Und wegen der Schwere, naja gibs halt nen Turbo drauf;)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #8
Masl
Guest
mal eine kurze zwischen frage 20" aufm 4er ohne Radkasten ziehn geht das *noahnung*???

p.s. geile Felgen :great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #9
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Wie hängst Du dir so schwere Steine ans Auto?

20 Zoll ist zwar mehr Show als wirklich fahrbar, jedoch sind alle Felgen von SUV auf eine hohe Traglast ausgelegt und somit auf keinen Fall leicht.

holgi ...

kann es sein,dass du gestern bei D&W warst ... bzw. legger übern parkplatz gefahren bist *roll* ?!?!? ;)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #10
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ich würd sie hochglanverdichten sieht bestimmt geil aus :great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #11
Holger91
Guest
Mach die Dinger drauf die schaun gut aus,hätte sie mir auch fast geholt nur leider hat sie der Verkäufer dann doch net los haben wollen:D .Vor allem eine gute einpresstiefe haben die

Grüsse Holger
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #12
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
holgi ...

kann es sein,dass du gestern bei D&W warst ... bzw. legger übern parkplatz gefahren bist *roll* ?!?!? ;)

Ja bin ich, hatte Familie im Auto ... kamen gerade vom Friedhof und sind Eisessen gefahren.
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #13
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hochglanzverdichtet! Ist vom Kontrast schöner. Sieht bestimmt richtig *schock* aus!
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #14
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #15
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Mach die Dinger drauf die schaun gut aus,hätte sie mir auch fast geholt nur leider hat sie der Verkäufer dann doch net los haben wollen:D .Vor allem eine gute einpresstiefe haben die

Grüsse Holger

...ja die Einpresstiefe ist echt perfekt, endlich kein Schleifen mehr:great:...hast einen guten Geschmack!!!
Werd Sie wohl auch hochglanzverdichten lassen, puh wird das teuer;)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #16
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...kommt denk ich mal auf die Tiefe an und welche et und Breite Du fahren willst!!
mal eine kurze zwischen frage 20" aufm 4er ohne Radkasten ziehn geht das *noahnung*???

p.s. geile Felgen :great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #17
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
...ja die Einpresstiefe ist echt perfekt, endlich kein Schleifen mehr:great:...hast einen guten Geschmack!!!
Werd Sie wohl auch hochglanzverdichten lassen, puh wird das teuer;)

Sehr gute entscheidung:great:
bin gespannt wenn sie drauf sind:)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #18
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
mal eine kurze zwischen frage 20" aufm 4er ohne Radkasten ziehn geht das *noahnung*???

p.s. geile Felgen :great:

jep das passt :great:

nen kollege von mir hats...

8,5x20 rundum mit 235/30/20 ohne bördeln und ziehen...hat das auto noch tiefergelgt sogar...dafür überhaupt kein komfort mehr beim fahren...(meine meinung) bock hart und überhaupt nicht mehr geniessbar *oops*

guckst du hier ...
 
Anhänge
  • DSC_1655.jpg
    DSC_1655.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 292
  • DSC_1658.jpg
    DSC_1658.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 295
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #19
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Hi Daniel, hochglanzverd. sehen die räder bestimmt very nice aus :great: aber lackiert könnte ich mir die ebenfals sehr gut vorstellen zb mit nem polirten rand:D wegen dem verdichten frage ich mal nach, können ja dann am freitag bequatchen wenn du vahre rumkommst

Gruß
Marek
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #20
Masl
Guest
Danke für die Pics :great:

Schaut aber super aus mit 20" und wegen dem fahrgefühl denk ich mal kommts drauf an was für ein fahrwerk er drin hat denk mal da spielen die Reifen/Felgen keine alzu große Rolle.
 
Thema:

Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten