Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 08.05.2009, 18:48   #1
reversibel
 
Avatar von reversibel
gtd

moin!

ich weiss zwar nicht, ob es schon jemand geposted hat (suche hat nichts ergeben), aber ich habe dieses video von dem neuen golf VI GTD vorhin gefunden und ich muss sagen, dass mich das nicht so wirklich überzeugt hat. der sound ist wie ein babypups und bei 2 liter hubraum sollten doch noch einige ps mehr rauszuholen sein. im TT bringt der ja auch 200ps. da frage ich mich, was da noch so alles kommen könnte - wie wäre es mit einem .:R-GTD als "GTI-killer" oder so

grüsse
reversibel ist offline  
Alt 08.05.2009, 19:22   #2
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: gtd

vom Sound her könnte er als Elektro Golf durchgehen... dachte erst meine Lautsprecher sind aus
Diesel halt, nix für mich
djapple2 ist offline  
Alt 08.05.2009, 19:22   #3
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: gtd

GTD Gibts das noch heisen doch TDI.
Und nen .:R als diesel glaub ich net das die sowas machen hats ja noch nie gegeben .:R32 TDI
Nee ein GTI TDI ja awa beim .:R
Pat.:Rick ist offline  
Alt 08.05.2009, 19:41   #4
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: gtd

also vom style her ganz schön anzusehen, aber sonst ist das nix für mich...
LuiStyle ist offline  
Alt 08.05.2009, 19:54   #5
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: gtd

wenn es den .:R endlich als diesel geben würde, wäre endlich die ständige frage beim freundlichen gerechtfertig. benzin oder diesel?
Marcelinho83 ist offline  
Alt 08.05.2009, 23:53   #6
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: gtd

Als Zweitwagen, der 6er mit dem 3,0 TDi vom Audi, wäre ich sofort dabei...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 09.05.2009, 00:15   #7
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: gtd

Zitat:
Zitat von Kompressor-Robs Beitrag anzeigen
Als Zweitwagen, der 6er mit dem 3,0 TDi vom Audi, wäre ich sofort dabei...
Ja zudem würd auch nicht nein sagen
LuiStyle ist offline  
Alt 09.05.2009, 10:49   #8
reversibel
 
Avatar von reversibel
AW: gtd

Zitat:
Zitat von Kompressor-Robs Beitrag anzeigen
Als Zweitwagen, der 6er mit dem 3,0 TDi vom Audi, wäre ich sofort dabei...

ich glaube vorher bauen die einen 3l TSI oder bedienen sich bei audi mit dem 3l TFSI für den golf, wobei der 3l TDI im A4 zieht wie sau. da kann man sich imho wirklich nur über drehzahl und dsg absetzen
reversibel ist offline  
Alt 09.05.2009, 11:02   #9
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: gtd

diesel geht mal garnicht, und das soll GT sein bähh
R-ler ist offline  
Alt 09.05.2009, 11:21   #10
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: gtd

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
diesel geht mal garnicht, und das soll GT sein bähh
es ist ein GTD
LuiStyle ist offline  
Alt 10.05.2009, 12:35   #11
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: gtd

lieber solln se nen R36 bringen statt so nen diesel GT(D)
R-ler ist offline  
Alt 10.05.2009, 21:18   #12
Falcon
AW: gtd

Also den Motor gabs schon im Ver Golf und gibts noch im Jetta.
Von daher bis auf den GTD Schriftzug nix wirklich neues.

Aber wenn VW endlich mal aus der Hüfte kommen würde und nen Diesel mit über 200PS, DSG und Allrad bringen würde, dann könnte ich auch schwach werden. Leider ist der R mit seinem Motor nicht wirklich für mich und meine Langstrecken BAB Orgien gemacht.
Falcon ist offline  
Alt 11.05.2009, 12:21   #13
Quecki
AW: gtd

Zitat:
Zitat von reversibel Beitrag anzeigen
moin!

im TT bringt der ja auch 200ps.

grüsse
Hi ! Also Serie hat der Diesel im TT auch nur 170 PS.
Quecki ist offline  
Alt 11.05.2009, 20:27   #14
reversibel
 
Avatar von reversibel
AW: gtd

Zitat:
Zitat von Quecki Beitrag anzeigen
Hi ! Also Serie hat der Diesel im TT auch nur 170 PS.
sorry, mein fehler! hab' mich da mit dem benziner vertan.
reversibel ist offline  
Alt 11.05.2009, 21:15   #15
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: gtd

Hallo zusammen,
mein Vater hat den 2.0TDI im Seat Leon FR, der geht ganz gut! Hat 350Nm. Im Anzug tut sich da nicht viel. 170-Diesel-PS sind nicht wenig.
NilleBu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer VW Golf GTD: Der "Diesel-GTI" blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 27 31.03.2009 21:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de