Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis

Diskutiere Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus, so wie man an der Überschrift erkennen kann, würde ich gerne wissen welche Farbe + und welche- hat(Oder sind die Rot und Schwarz ??)...
  • Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis Beitrag #1
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Servus,

so wie man an der Überschrift erkennen kann, würde ich gerne wissen welche Farbe + und welche- hat(Oder sind die Rot und Schwarz ??). Ich möchte ein Multimedia-Interface an mein Navi MFD schließen und das braucht strom !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn ich grad dabei bin, weiss jemand wo genau sich der Mini-Isostecker befindet da ich da meinen Chinchausgang dran mache*buck*:great:
LG
 
  • Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis Beitrag #2
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
ich hab selber kein Navi, aber nach meinen Stromlaufplänen müßte das Navi, was die Kammern II und III betrifft, die gleiche Belegung haben wie beim Radio Gamma. Guckst du hier:

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm

Die Farben laut Stromlaufplan sind rot/weiß für Dauerplus (Klemme 30, 2,5 qmm, von Sicherung 42, Radio, Kammer 7 u. 5), gelb/rot geschaltetes Plus (1,0 qmm, von Sicherung 10, Kammer 4) und braun für Masse.

Möglicherweise gibt es bei dem Navi ja auch noch Kammer I. Dann, denke ich, wird die Belegung auch entsprechend sein. Dazu passend gäbe es dann Mini-Iso-Adapter.

Fröhliche Grüße
Thomas
 
Thema:

Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.538
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.178
Klaus
Klaus
Oben Unten