Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, ich hätte da mal so ne Frage :D Und zwar geht es um die Rieger Seitenschweller. Hätte jemand da paar schöne Bilder (am besten...
  • Seitenschweller Beitrag #1
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

ich hätte da mal so ne Frage :D Und zwar geht es um die Rieger Seitenschweller. Hätte jemand da paar schöne Bilder (am besten Seitenansicht) parat ? Fahren ja irgendwie nicht viele mit dem Teil rum, und so 100 % wills mir noch nicht zusagen.
Wie würde der Spaß dann mitn Hochbocken auf der Bühne aussehn ?

Danke schonmal,

MfG
 
Thema:

Seitenschweller

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.972
.:r-line
.:r-line
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.841
Kenny
Kenny
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.311
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten