Linke Rückleuchte Ausbauen???

Diskutiere Linke Rückleuchte Ausbauen??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe heute neue Rückleuchten von Hella bekommen und bin gerade dabei die ranzubauen. Habe allerdings ein Problem. Ich bekomm die verdammte...
  • Linke Rückleuchte Ausbauen??? Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute neue Rückleuchten von Hella bekommen und bin gerade dabei die ranzubauen. Habe allerdings ein Problem. Ich bekomm die verdammte linke Rückleuchte nicht ab, bessergesagt ich finde die dritte schraube die irgendwo unten rechts sein müsste nicht. Wie bekomm ich die blöde rückleuchte raus. Die rechte ging ohne Probleme!!!


Bitte um schnell Hilfe

Thx im voraus
 
  • Linke Rückleuchte Ausbauen??? Beitrag #2
DerBen
Guest
hoi, alsoooooooooooo...

du baust am besten die linke verkleidung im kofferraum ab, dann siehst du da ein blech in dem ein loch is, dahinter ist die schraube

kommst du heut nach schwabach ??? dann kann ich´s dir zeigen falls ich komm
 
  • Linke Rückleuchte Ausbauen??? Beitrag #3
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Rückleuchte Links

Vielen Dank, ich hab dann nen kumpel von mir angerufen der arbeitet bei VW, der hat es dann schon gefunden :) zum Glück

Ich wäre gestern schon mitgegangen zum Kartfahren, aber der Pierre hat gemeint das er keine Zeit hat und deswegen das Kartfahren ausfällt.

Vielleicht klappts ja nächsten Freitag, hätte schon voll lust.

Greetz
 
  • Linke Rückleuchte Ausbauen??? Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Re: Rückleuchte Links

PhReAk schrieb:
Vielen Dank, ich hab dann nen kumpel von mir angerufen der arbeitet bei VW, der hat es dann schon gefunden :) zum Glück

Ich wäre gestern schon mitgegangen zum Kartfahren, aber der Pierre hat gemeint das er keine Zeit hat und deswegen das Kartfahren ausfällt.

Vielleicht klappts ja nächsten Freitag, hätte schon voll lust.

Greetz
Ich hab nur gesagt das ich keine zeit hab ... mehr net :roll:
 
Thema:

Linke Rückleuchte Ausbauen???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
799
golferr32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.384
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.005
darkchester
darkchester
Oben Unten