H&r Gewinde poltert

Diskutiere H&r Gewinde poltert im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Hab mir vor 3 Wochen mit einem befreundeten Kfz Meister ein H&r Monotube eingebaut. Die ersten beiden Wochen lief alles super, doch seit...
  • H&r Gewinde poltert Beitrag #1
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab mir vor 3 Wochen mit einem befreundeten Kfz Meister ein H&r Monotube eingebaut. Die ersten beiden Wochen lief alles super, doch seit einer Woche hab ich ein Poltern / Schlagen vorn links,vorallendingen hörbar bei langsamer Fahrt. Auch wenn ich bei geöffneter Motorhaube mal vorn links das Fahrzeug zum Einfedern bringe hört man immer ein Klackern aus Richtung Dom... Kann es sein, dass jetzt schon (80000km) die Lager oder ähnliches kaputt sind? Beim einfedern hat man sowohl an der Kolbenstange des Dämpfers,als auch an der Kobelstange ein deutliches Spiel / Bewegung gemerkt... Ich sollte noch sagen,dass ich hinten 0 mm Restgewinde und vorn ca 5 mm Gewinde noch übrig hab... Über jede Hilfe wäre ich dankbar,sodass wir der Reihe nach alles ausschließen können,will ja dieses Jahr sicher zum Wörthersee kommen...:( Vielen Dank der Oli
 
  • H&r Gewinde poltert Beitrag #2
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hast du mal probiert das Fahrwerk in die höhe zu schrauben wo in dem teilegutachten wo auch beim Tüv geprüft wird sind doch dort glaub ich angaben zu schrauben.Vieleicht ist es dann ja weg.
 
  • H&r Gewinde poltert Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
sind die domlager.

wenn man ein fahrwerk wechselt, sollte man die paar euro glaube 9 euro pro stück schon investieren. dann klappts auch mit dem fahrwerk :)
 
Thema:

H&r Gewinde poltert

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.174
Hansdampf
Hansdampf
stepsR32
Antworten
9
Aufrufe
2.410
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Indecent
Antworten
12
Aufrufe
1.163
Mars
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.589
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten