Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 20.04.2009, 22:07   #1
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
R32 Inventur Turbo-Tuning

Hier könnt ihr Voschläge für eine Umfrage für aufgeladene Konzepte posten.
z.B.:
IVer
Ver
Single Turbo
Bi-Turbo
Kompressor
HGP
Rothe
Stufen ?
etc...
NilleBu ist offline  
Alt 20.04.2009, 22:19   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Häää

Wasn nu looooos
loveR ist offline  
Alt 20.04.2009, 22:23   #3
flo_R32
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Häää

Wasn nu looooos
genau das hab ich mich auch gefragt!

evtl ne liste?

fehlt noch z.b.:

- LLK
-düsen
-abstimmung
-EMS
-hosenrohr
-bypass
usw., usw....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2009, 22:25   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Häää

Wasn nu looooos
Ich wollte eine Umfrage bzw.Inventurliste für aufgeladene Fahrzeuge machen. Jetzt seit ihr Turbo-Fahrer gefragt, nach welchen 10 Kategorien die Umfrage getsaltet werden soll. Ich weiß nicht so recht wonach ich die Unterteilung machen soll.
Ich hoffe du hast jetzt ne Ahnung worum es geht
NilleBu ist offline  
Alt 20.04.2009, 22:45   #5
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Ich wollte eine Umfrage bzw.Inventurliste für aufgeladene Fahrzeuge machen. Jetzt seit ihr Turbo-Fahrer gefragt, nach welchen 10 Kategorien die Umfrage getsaltet werden soll. Ich weiß nicht so recht wonach ich die Unterteilung machen soll.
Ich hoffe du hast jetzt ne Ahnung worum es geht
Ich kann dich gerne mal zu uns in die Firma einladen. Dann kannst du den ganzen Tag Inventur machen

Die Unterteilung sollte lauten:

Kompressor
Turbo Einlader
Biturbo
Kompressor und Turbo

oder

Turbo GT30
Turbo GT35
Biturbo GT25
Biturbo GT28
Kompressor
Kompressor + LLK
........

oder

Rothe Turbo
HGP Turbo
RST Turbo
Eigenbau Turbo
Ruf Kompressor
VF Kompressor
.......

Ich glaub da gibt es fast zuviel Unterkategorien die evtl. interessant sind.

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 20.04.2009, 22:49   #6
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Du hast es, genau das ist mein Problem. Darfst dir aber gerne den Kopf darüber zerbrechen
NilleBu ist offline  
Alt 20.04.2009, 22:53   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Du hast es, genau das ist mein Problem. Darfst dir aber gerne den Kopf darüber zerbrechen
Ein paar Denkanstöße hab ich dir ja schon gegeben. Aber die Lösung geb ich dir nicht
Obwohl es von mir natürlich schon genauestens analysiert wurde

Ich glaub du solltest in etwa so anfangen. Da fehlen aber noch die größeren und die kleineren Lader
Und natürlich fehlen auch die KKK Lader und und und......

Turbo GT30
Turbo GT35
Biturbo GT25
Biturbo GT28
Kompressor
Kompressor + LLK

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 20.04.2009, 22:54   #8
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ein paar Denkanstöße hab ich dir ja schon gegeben. Aber die Lösung geb ich dir nicht
Obwohl es von mir natürlich schon genauestens analysiert wurde

Ich glaub du solltest in etwa so anfangen. Da fehlen aber noch die größeren und die kleineren Lader
Und natürlich fehlen auch die KKK Lader und und und......

Turbo GT30
Turbo GT35
Biturbo GT25
Biturbo GT28
Kompressor
Kompressor + LLK

mfg Chris

und dann noch unterteilt nach handschalter und dsg
OliveR32 ist offline  
Alt 20.04.2009, 23:03   #9
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
und dann noch unterteilt nach handschalter und dsg
und evtl. in 4eR und 5eR ....
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 20.04.2009, 23:28   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

also das wird mir glaub ich zu kompliziert...
LB-R3207 ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:04   #11
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Man sollte dann aber auch die Farbe des .:R miteinbeziehen
Vielleicht auch noch das Baujahr und die Ausstattung
loveR ist offline  
Alt 21.04.2009, 18:22   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Tja, was soll ich dazu noch sagen ?
Ich glaub, ich lass es lieber, aber wenn jemand möchte, ich will da niemanden im Weg stehen.
Jetzt weiß ich auch, warum es die Umfrage noch nicht gibt.
loveR, ich glaube du bist der richtige. Dann aber mit der Frage: 2WD oder 4WD
NilleBu ist offline  
Alt 21.04.2009, 21:20   #13
poldi
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Hallo,
hatte eine fragen was ist mit standfest von motor ,nach so einem Turbo Umbau,kann man trozem die Auto jeden tag fahren?hatt jemand schon
motorschade geahbt mit so eine Umbau?ab wann wie viell Ps werden Kolben und Pleu gewechkselt?
poldi ist offline  
Alt 21.04.2009, 21:52   #14
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Hallo,
hatte eine fragen was ist mit standfest von motor ,nach so einem Turbo Umbau,kann man trozem die Auto jeden tag fahren?hatt jemand schon
motorschade geahbt mit so eine Umbau?ab wann wie viell Ps werden Kolben und Pleu gewechkselt?

öhm, was diese frage in diesem thread soll
egal
also motorschäden sind mir bis jetzt 3 bekannt

einmal materialmord (leistung jenseits von gut und böse)
der leonr32 (weis der teufel woran das lag )
ein rothe Ver (gebrochene Kurbelwelle)

aber die Motoren sind eh das was am besten hält! eher machen kupplung und getriebe die grätsche und das egal ob dsg oder handschalter...

ich habs schonmal gesagt und vertrete diese meinung immernoch
bis ca 450ps geht alles noch relativ materialschonend ab (RELATIV )
auch bringen andere kolben und pleul nicht den gewünschten vorteil...kenne so viele r32 turbos und biturbos,alle laufen ohne probleme mit den serien teilen!
das ist alles meine meinung/erfahrung.... es darf wieder diskutiert werden
OliveR32 ist offline  
Alt 22.04.2009, 05:49   #15
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: R32 Inventur Turbo-Tuning

ich würde die umfrage eher einfacher gestalten. genug oder nicht genug druck :-)
R32BT ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] G4 R32 Turbo R.S.-Tuning Turbo-Rico Suche/biete R32 2 27.05.2013 11:14
R.S.-Tuning Golf 5 R32 Turbo RST-EVO 4xx RS32 Fahrzeugumbauten 40 16.10.2010 16:12
R32 Inventur 09 NilleBu Allgemeines 99 29.04.2010 10:09
R.S.-Tuning R32 Turbo EVO 4xx RS32 Fahrzeugumbauten 58 18.09.2008 10:00
Turbo Tuning Firmen gesucht r32 running_gag Motortuning 56 01.06.2007 17:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de