Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.04.2009, 11:57   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Hi,

habe eben bisschen Gesurft, und dann diesen Golf auf Mobile.de gefunden. Würde euch sowas denn gefallen ? Ich finds irgenwie überladen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:59   #2
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Und wenn wir schon bei rot sind, gleich der nächste

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=5
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:09   #3
AM-R32
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Also der erste hat schon was, aber kann mich mit rot absolut nicht mehr anfreunden. Einmal rot..nie mehr rot

Ham beide den Rieger Spoiler dranne nä!?
AM-R32 ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:14   #4
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Echt ? Also wenn ich mir noch einen Ver hole, dann wirds wohl rot Sowas hat am Treffen nämlich gefehlt, einer wo raussticht. (Ok den Part hat dann der RS4 übernommen)

Ja der erste hat die große Lippe, und der zweite die "abgespeckte" Version, welche mir aber besser gefällt
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:18   #5
R32-Freak
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Der R ist schon genug verpoilert.
Gefällt mir absolut nicht, würde ich gleich wieder original machen und verkaufen.

Aber gibt sicher welche denen das gefällt.
Ich finde das wirkt irgendwie billig.
R32-Freak ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:00   #6
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Mein .:R ist auch Rot sehe die nicht oft in Rot
Pat.:Rick ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:19   #7
mr_tob
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

der erste hat was, der zweite ist ja wohl nur noch häßlich ... wie kann man sowas mit nem :R machen ...
mr_tob ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:46   #8
Jürgen_R32
 
Avatar von Jürgen_R32
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Also mein R32 ist auch ich Rot

Meines erachtens einfach eine geile farbe, und auserdem noch sehr selten.

Der Lack ist auserdem äussert pflegeleicht.

-Keine Tropfenbildung nach dem waschen,
-glänzt immer schön,
-staub nur von der nähe ersichtlich.
Jürgen_R32 ist offline  
Alt 16.04.2009, 11:08   #9
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Aber die Gitter vorne zu lackieren, also der zweite ist mal echt too much...
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 16.04.2009, 12:12   #10
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Das mit dem Roten Grill find ich auch schrecklich.
Pat.:Rick ist offline  
Alt 16.04.2009, 13:21   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Zitat:
Zitat von Jürgen_R32 Beitrag anzeigen
Der Lack ist auserdem äussert pflegeleicht.

-Keine Tropfenbildung nach dem waschen,
-glänzt immer schön,
-staub nur von der nähe ersichtlich.
..., aber sehr empfindlich Allein durch die Sonneneinstrahlung neigt die Farbe Rot dazu, " schneller " auszubleichen !
manfredissimo ist offline  
Alt 16.04.2009, 13:28   #12
MeisteR32
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Mir gefällt der IVer R32 in Rot sehr gut.
Der Ver steht in Schwarz bzw. Deepblue meines Geschmacks nach am besten da.
Das Rot beim Ver Golf steht meiner Meinung nach dem GTI am besten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2009, 16:36   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Rot ist ansich nicht schlecht. Aber ich kann nicht verstehen wie sich ein Händler so´n Kirmeskarre hinstellen kann. Und dann gibt es davon auch gleichzeitig noch 2. Es werden wohl nicht zwei doofe an einem Tag aufstehen.

Ausserdem ist der eine doch gar nicht Voll ausgestattet. Hat doch keine Schalensitze. Wobei der mir allerdings, bis auf die komische Lippe da besser gefällt. Das mit dem Carbon ist gar nicht schlecht.
vr-six ist offline  
Alt 16.04.2009, 16:44   #14
jani86
 
Avatar von jani86
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Die Spanier sagen ja zum GTI "el diablo", da passt auch das rot zusammen!
Beim ver R32 siehts finde ich schlecht aus... passt einfach nicht ins Bild des R32
jani86 ist offline  
Alt 16.04.2009, 19:39   #15
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
..., aber sehr empfindlich Allein durch die Sonneneinstrahlung neigt die Farbe Rot dazu, " schneller " auszubleichen !
Hab mich mal schlau gemacht in sachen Rot,hat mir keine Ruhe gelassen.
Die Alten uni Farben neigen zum verblassen,die neuen zumindest ab Golf 4 nicht mehr da dar Klarlack mit drin ist.Also mitlerweile auch so gut wie metallic.
Pat.:Rick ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ein anderes Maschinengewehr^^ Utopia Allgemeines OFF TOPIC! 25 30.11.2010 23:07
Mal etwas durstiger unterwegs! _Rokkofonic_ Allgemeines OFF TOPIC! 16 02.09.2009 01:28
tornadorot und anderes rot? Danijel_R32 Allgemein 16 22.11.2007 09:40
Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? BlackHawk Entertainment-Elektronik 3 03.03.2007 03:33
Mal was anderes: R Logo im Spoilergitter Klaus Allgemein 13 18.06.2005 23:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de