Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.04.2009, 01:38   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
HGP BI Maschinka

Naja bis auf den fetten Klotz am Steuer und der scheiß Autohaus Reklame
gehts ja........
LInk: http://www.youtube.com/watch?v=otRLJpYrqRI
Golffreak23 ist offline  
Alt 15.04.2009, 01:45   #2
BBK-Fahrer
AW: HGP BI Maschinka

Unaufälliger so muss es sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2009, 01:47   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: HGP BI Maschinka

Habe grade gesehen das der Wagen zufällig bei Mobile drinne ist.
Die hätten wenigtens mal den Motorraum vorher sauber machen können.
Golffreak23 ist offline  
Alt 15.04.2009, 09:02   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: HGP BI Maschinka

Naja Motorraum geht ja mal gar nicht
Aber sonst gut gemacht vom dem Autohaus
PH-32 ist offline  
Alt 15.04.2009, 10:39   #5
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: HGP BI Maschinka

Jo, die Aufnahmen sind nicht schlecht gemacht, gute Kamera, aber der R sieht irgendwie verdammt lahm aus
phoenix84 ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:23   #6
R32-Freak
AW: HGP BI Maschinka

Video - gut gemacht
R von aussen - schön
R Motorraum - Pfui !

Fahrleistungen - Sehr lahm fürn Turbo, oder hat der kein Gaß gegeben ?
Schaff ich mit meinem auch ohne Turbo
R32-Freak ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:30   #7
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: HGP BI Maschinka

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Video - gut gemacht
R von aussen - schön
R Motorraum - Pfui !
dem stimm ich auch zu.
ich glaub der hat kein ges gegeben, wenn das auto zu verkauf steht und auserdem noch werbung für das autohaus gemacht wird muß der sich wohl etwas zurückhalten
noebknoeb ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:08   #8
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: HGP BI Maschinka

echt gut gemachter clip, musik passt seht gut dazu find ich ,
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:46   #9
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: HGP BI Maschinka

Hi,

da stimme ich euch zu. Aber dann mache ich kein Tacho-Video, wenn es langsam zugehen soll. Jeder potentielle Käufer wird durch den langsamen Tacho vorab abgeschreckt, finde ich. --> Karre geht nicht --> wird verkauft.

Grüße,
Basti

Zitat:
Zitat von noebknoeb Beitrag anzeigen
dem stimm ich auch zu.
ich glaub der hat kein ges gegeben, wenn das auto zu verkauf steht und auserdem noch werbung für das autohaus gemacht wird muß der sich wohl etwas zurückhalten
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:15   #10
vr6_24v
 
Avatar von vr6_24v
AW: HGP BI Maschinka

Hi

Ich glaub der Clip läuft nicht in Echtzeit, sondern etwas verlangsamt.
Warum soll ein HGP Biturbo schlecht gehen - gibt es sowas? Die gelten doch in allen Belangen als so zuverlässig...

Gruss
vr6_24v ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:18   #11
R32-Freak
AW: HGP BI Maschinka

Ich weiß es nicht, denke auch das er warscheinlich nur Halbgaß gefahren ist oder so.

Jedenfalls beschleunigt mein Serien R genauso schnell, deswegen war ich sehr verwundert dafür das es ein Bi-Turbo ist.
R32-Freak ist offline  
Alt 15.04.2009, 14:30   #12
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: HGP BI Maschinka

Hi,

hat sicher nix mit HGP zu tun, wenn dann eher mit der Kiste an sich.
Sollte das verlangsamt dargestellt sein, ist es ja fast noch trauriger.

Wenn ich mir einen Clip von einem HGP BiTurbo Golf anschaue, will ich Action und Geschwindigkeit sehen.

Weiß doch eh jeder, dass das Auto Gas gesehen hat, wieso soll man dann die Leistung in so einem gut gemachten Video nicht rüberbringen.

Ganz ehrlich, welcher Turbo-Fahrer hier im Forum gibt seinem .:R nicht die Sporen, wenn die Kiste warm ist... ?

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 15.04.2009, 15:23   #13
flo_R32
AW: HGP BI Maschinka

das video ist ja mal richtig gut gemacht!

gibt imo leider zu wenig solcher gelungenen clips!

also turbofraktion!
cam schnappen und paar filmchen drehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2009, 15:45   #14
loveR
 
Avatar von loveR
AW: HGP BI Maschinka

Zitat:
Zitat von GenerationIV 3.2 Beitrag anzeigen
Hi,

hat sicher nix mit HGP zu tun, wenn dann eher mit der Kiste an sich.
Sollte das verlangsamt dargestellt sein, ist es ja fast noch trauriger.

Wenn ich mir einen Clip von einem HGP BiTurbo Golf anschaue, will ich Action und Geschwindigkeit sehen.

Weiß doch eh jeder, dass das Auto Gas gesehen hat, wieso soll man dann die Leistung in so einem gut gemachten Video nicht rüberbringen.

Ganz ehrlich, welcher Turbo-Fahrer hier im Forum gibt seinem .:R nicht die Sporen, wenn die Kiste warm ist... ?

Grüße,
Basti
Meiner kriegt es so wie es die kleine Drecksau braucht

UUUUNNNNDRUFFFF
loveR ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:00   #15
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: HGP BI Maschinka

Hi,

Na also, wußte ich doch, dass sich die ersten bald outen werden
Geht mir aber auch nicht anders

Grüße,
Basti

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Meiner kriegt es so wie es die kleine Drecksau braucht

UUUUNNNNDRUFFFF
GenerationIV 3.2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäppchen? HGP BI-T Aloa Allgemein 7 07.09.2010 13:11
hgp GR32 Motortuning 10 23.02.2010 20:13
Hgp Rsi sta-rr 320 Allgemein 7 22.01.2010 15:37
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version R32Mann Motortuning 53 31.03.2008 04:23
Hgp comic Motortuning 34 01.09.2005 20:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de