• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

5er R32 steht eventuell bald zum Verkauf

Diskutiere 5er R32 steht eventuell bald zum Verkauf im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich werde wohl in absehbarer Zeit meinen .:R verkaufen. Grund ist, das ich ein Haus bauen werde und ich wohl auf was familientauglicheres...
  • 5er R32 steht eventuell bald zum Verkauf Beitrag #1
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich werde wohl in absehbarer Zeit meinen .:R verkaufen.

Grund ist, das ich ein Haus bauen werde und ich wohl auf was familientauglicheres (Kofferraum) und kostengünstigeres umsteigen werde *roll* wahrscheinlich ein TDI (Golf, A3, Leon, Ibiza, Polo, etc.)

Meine Wege zur Arbeit werden auch nicht kürzer...

Vorab schon mal paar Infos:

- EZ 11/2006
- 34.500 km
- Werks-Garantie bis 11/2010
- Vollausstattung, außer Motorsportschalen und DSG
- 5-Türer
- Lack deep-blue-perleffekt, mit Sonax Carnaubawachs versiegelt
- Sommerräder Omanyt in mattschwarz, ca. 6mm
- Winterräder auf Zolder (heißen die so ?), ca. 7mm

Preis denke ich mir noch aus ! Sollte bereits Interesse bestehen können gerne Summen genannt werden. :D (Aktuelle) Bilder werde ich in Kürze in meiner Signatur verlinken....

Ob er aber tatsächlich verkauft wird steht noch nicht fest. Vielleicht kommt auch der BMW meiner Freundin weg ;)
 
Thema:

5er R32 steht eventuell bald zum Verkauf

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.761
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten