Zurück   R32 Club > Passat R36 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 14.04.2009, 22:12   #1
maerryM2
 
Avatar von maerryM2
Diffusorblende Heck

Ich bin auf der Suche nach einer Diffusorblende aus Carbon oder in Carbonoptik. Bisher habe ich nur die Firma OSIR gefunden, die zumindest für Golf und Audi TT dergleichen anbietet. Habt Ihr Ideen, an wen ich mich wenden könnte?

MfG
Mario
maerryM2 ist offline  
Alt 14.04.2009, 22:28   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Diffusorblende Heck

Da gibts schon mehrere hier im Forum die das haben machen lassen, mit der Suchfunktion solltest Du was finden z.B. Heckschürzen Unterteil in Carbon
Ansonsten gibts Firmen wie die DA, wo Du das Teil hinschickst und es einige Tage später in Carbonoptik zurückbekommst.
Klaus ist offline  
Alt 14.04.2009, 23:20   #3
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Diffusorblende Heck

Zitat:
Zitat von maerryM2 Beitrag anzeigen
Ich bin auf der Suche nach einer Diffusorblende aus Carbon oder in Carbonoptik. Bisher habe ich nur die Firma OSIR gefunden, die zumindest für Golf und Audi TT dergleichen anbietet. Habt Ihr Ideen, an wen ich mich wenden könnte?

MfG
Mario
Kannste auch mal hier gucken:

http://www.slstuning.de/tuning/sonst...eile/index.php
burgmensch ist offline  
Alt 15.04.2009, 17:23   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Diffusorblende Heck

hey marco hättest dir meine angeschaut. hab das bei einer firma hier machen lassen kostet 180€ (firmenkonditionen)

sind aber ein paar bilder hier im forum von meinem drin.

falls du willst kann ichs dir auch hier machen lassen
R-ler ist offline  
Alt 15.04.2009, 17:55   #5
R32Domi
AW: Diffusorblende Heck

Verkaufe meinen Diffusorblende Echtcarbonlamiant evtl, wenn einer Intresse hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2009, 21:50   #6
Skiff
 
Avatar von Skiff
AW: Diffusorblende Heck

Schau mal auf die Seite http://www.gepfeffert.com
Der hat den Heckspoiler für den R36 schon in Carbon gemacht.
Man müßte Ihn mal fragen was er noch machen kann und will.
Skiff ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:20   #7
AM-R32
AW: Diffusorblende Heck

@R32Domi..schreib mir mal ne PN..kann leider no niad
AM-R32 ist offline  
Alt 16.04.2009, 16:13   #8
R32Domi
AW: Diffusorblende Heck

Kann dir leider auch keine schreiben, mach einfach noch ein paar Beiträge dann kannst du PN´s schreiben....erst wenn du die hast kann ich dir schreiben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2009, 19:42   #9
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Diffusorblende Heck

Ich glaub gepfeffert macht das gut, werd mir demnächst auch meinen Diffusor in Echtcarbon überziehen lassen.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 16.04.2009, 20:55   #10
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Diffusorblende Heck

Habe meinen Grill zum Cleanen bei den gepfeffert ......
Hätte ich das nur zwei Tage früher gelesen
Pusher ist offline  
Alt 17.04.2009, 00:31   #11
BruderStahl
AW: Diffusorblende Heck

Also ich werde nächste Woche meinen Lackieren lassen! Klavierschwarz soll es wohl werden. Oder Deep Black?
BruderStahl ist offline  
Alt 17.04.2009, 11:49   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Diffusorblende Heck

Zitat:
Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
Habe meinen Grill zum Cleanen bei den gepfeffert ......
Hätte ich das nur zwei Tage früher gelesen
Viel günstiger ist es aber bei denen auch nicht und du must deinen originalen grill herben. na ja ich weiss nicht so recht.
makki83 ist offline  
Alt 17.04.2009, 15:40   #13
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Diffusorblende Heck

@makki

ja hast recht....

habe es doch gewagt
Mein R ist mitte nächste Woche fertig gecleant
also Heck und Motorhaube
Bin sehr gespannt wie es aussehen wird
Hoffe das ich den Grill auch bald bekomme
Nur wo ich die Nummer hinmache.... bin ich mir noch nicht zu 100pro sicher
Pusher ist offline  
Alt 17.04.2009, 15:43   #14
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: Diffusorblende Heck

Hi,

glaube mein Bruder ( maerrym2 ) hat den Diffusor heute bestellt.
Mal sehen, wie das dann aussieht. Soll angeblich schon kommende Woche montiert werden

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 18.04.2009, 18:15   #15
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Diffusorblende Heck

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
Also ich werde nächste Woche meinen Lackieren lassen! Klavierschwarz soll es wohl werden. Oder Deep Black?
Du lässt deinen umlackieren? Von Deep Blue zu Schwarz? Lass ihn in DBP! Sieht doch viel besser aus! Oder warum willst umlacken?
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schloßträger am Heck EvoTecRacing Exterieur 1 17.09.2013 16:31
Unruhiges Heck in Spurillen daniel_ Allgemein 51 23.12.2010 18:47
Heck Cleanen republic Exterieur 32 19.07.2009 21:40
[S] US Heck R32 mz_stylez Suche/biete R32 0 22.01.2008 19:51
VW-Emblem am Heck entfernen.... Viagraman Exterieur 9 08.02.2005 19:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de