Felgenfarbe

Diskutiere Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! Da bei meinen Felgen sich der Lack verabschiedet bin ich schon die ganz zeit am überlegen in welcher Farbe ich meine Aristos...
  • Felgenfarbe Beitrag #1
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Da bei meinen Felgen sich der Lack verabschiedet bin ich schon die ganz zeit am überlegen in welcher Farbe ich meine Aristos pulvern lassen soll?

Weiss und Schwarz fallen schonmal weg...schon zu oft gesehen!

Es stehen zur Auswahl: Gold oder Anthrazit (Grau)

Grau hätte zwar ein Freund von mir am Renault Megane Trophy und die farbe sieht einfach geil aus!
Gold wäre etwas auffälliger und hat auch (fast) niemand!

Was sagt ihr? Mich zieht es fast eher zum gold hin!
 
Anhänge
  • Rgold.jpg
    Rgold.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 405
  • Renault_Megane_Sport_Trophy_1755_36.jpg
    Renault_Megane_Sport_Trophy_1755_36.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 404
  • Felgenfarbe Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Gold ist ja eher was seltenes, aber auch eher geschmackssache....
 
  • Felgenfarbe Beitrag #3
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Hab da noch 2 Pics mit einem hellerem Gold (gefaked)

*noahnung* ??? *noahnung* ???
 
Anhänge
  • MeinR32gold.jpg
    MeinR32gold.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 395
  • MeinR32gold1.jpg
    MeinR32gold1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 392
  • Felgenfarbe Beitrag #4
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Gold wäre zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber die gefakte helle Goldversion sieht bei dem schwarzen 4er nicht schlecht aus :great:
 
  • Felgenfarbe Beitrag #5
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Gold wäre zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber die gefakte helle Goldversion sieht bei dem schwarzen 4er nicht schlecht aus :great:

das denke ich mir auch aber leider weis ich keinen farbcode für diese goldvariante!

das dunkle gold hat etwas von WRX STi Style was ja nicht schlecht ist und den farbcode hab ich auch
 
  • Felgenfarbe Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mir geällt das Gold auch nicht besonders, em ehesten noch die helle Variante...ist aber immer Geschmackssache, die Hauptsache ist dass es dir gefällt ;)

Am besten gefallen mir auf nen schwarzen R die hochglanzverdichteten Felgen, sieht sehr edel aus und hat auch fast niemand ;)

Das grau ist net schlecht, auf nen schwarzen R aber etwas langweilig *roll*
 
  • Felgenfarbe Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ich würde die gold variante nehmen sicht schick aus und hat fast niemand:great:
 
  • Felgenfarbe Beitrag #8
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
neige auch mehr zum gold
aber welche von beiden ist wieder die frage?
 
  • Felgenfarbe Beitrag #9
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hi Ma.:Rtin,

ich finde zwar die graue Variante auch supergeil, aber würde wahrscheinlich des Seltenheitswerts wegen die Goldvariante wählen.
Finde auch blau ziemlich cool. ZUsammen mit den blauen Sätteln kommt das auch ganz gut.

Würde die hellere "wrx sti" Version wählen, steht dem .:R irgendwie besser.
Gibt ihm den gewissen Rallyetouch. :great:
 
  • Felgenfarbe Beitrag #10
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Würde auch mehr zu Gold tendieren - Nicht wirklich was für mich :D
Hab ich schon öfters geschrieben - Aber mein Geschmack ist leider sehr wählerisch :D

g.:RRRRüße
 
  • Felgenfarbe Beitrag #11
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Je öfters ich mir das Fakebild anschaue desto mehr gefällt es mir

Falls es so einen Goldton gibt wird es dieser werden, wenn nicht dann der dunkle!

Ausserdem erkannt man mich dann besser am See :D
 
  • Felgenfarbe Beitrag #12
Comfortliner
Guest
würde auch gold nehmen.
passt besser zur farbe des autos.

meiner is shadowblue und hatte mir auch schonmal gold überlegt....
 
  • Felgenfarbe Beitrag #13
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
sieht zwar eher nach "impreza-style" aus aber fände es auch viel schöner als anthrazit....
 
  • Felgenfarbe Beitrag #14
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
So hab mal eine Frage, ich bin auch kurz davor die Felgen von meinem R zu lackieren, die Farbe steht auch schon fest, sie werden Weiss, jetzt meine Frage: Da es diverse Weisstöne giebt bin ich unentschlossen, was würdet ihr nehmen zu metalic schwarz?
 
  • Felgenfarbe Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
So hab mal eine Frage, ich bin auch kurz davor die Felgen von meinem R zu lackieren, die Farbe steht auch schon fest, sie werden Weiss, jetzt meine Frage: Da es diverse Weisstöne giebt bin ich unentschlossen, was würdet ihr nehmen zu metalic schwarz?

Ich hab vor kurzem ne neue weisse Kawasaki Ninja gesehen, das war das allergeilste weiss dass ich je gesehen hab :D

Ist ein weiss metallic, ich kann nur sagen hammergeil, noch viel schöner als perlweiss....ich würd mich mal umschauen ob man die Farbe bekommt, das würde echt geil aussehen :great:
 
  • Felgenfarbe Beitrag #16
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
die goldigen felgen auf dem schwarzen IV R sehen ganz geil aus! :great:

grau oder anthrazit sieht doch langweilig aus!

oder die idee mit den blauen felgen (gleicher ton wie die bremssättel) wäre auch noch ganz geil! 8)
 
  • Felgenfarbe Beitrag #17
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ er hat doch mittlerweile goldige dran :great:
 
  • Felgenfarbe Beitrag #19
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Gold sieht ja irgendwie geil aus :-D
 
  • Felgenfarbe Beitrag #20
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Sieht Hammergeil au mit den goldenen Felgen. Meine werden auch nächsten Monat lackiert. Ich stehe zwischen "schwarz" und "gold". Hatte mir überlegt die Felge schwarz zu lackieren und einen sehr schmalen roten Streifen am Rande der Felge zu lackieren und dann einen sehr schmalen roten Streifen auf dem Wagen selbst. Ein bisschen Oldschool Look aka Golf 3 Edition 20Jahre. Sah damals auch heiss aus.

Aber wenn ich nun diese Goldfarbe sehe...."mmmh" *überleg*8)

Schwarz = :great:
Gold = *schock*
 
Thema:

Felgenfarbe

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.475
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.837
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten