Zolder hochglanzverdichtet

Diskutiere Zolder hochglanzverdichtet im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, hat vieleicht jemand von euch nah aufnahmen von einer Org. 18" Zolder hochglanzverdichtet? Hab da nähmlich n gutes angebot für das...
  • Zolder hochglanzverdichtet Beitrag #1
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Servus,
hat vieleicht jemand von euch nah aufnahmen von einer Org. 18" Zolder hochglanzverdichtet? Hab da nähmlich n gutes angebot für das verdichten an der hand 8) und bin halt so bischen am grübeln *roll*, wäre sehr nett wenn jemand par fotos reinstellen könnte. Danke im vorraus...
 
  • Zolder hochglanzverdichtet Beitrag #2
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
macht der noch en weiteren satz für wenig geld???
 
  • Zolder hochglanzverdichtet Beitrag #3
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
muß ich mal nachhacken aber glaube schon 8) bin schon ne ganze weile auf der suche nach irgendwelchen guten fotos davon oder noch besser live sehen aber bis jetzt leider ohne erfolg :-/
 
  • Zolder hochglanzverdichtet Beitrag #4
vladi86
Guest
@ undruff

kommt drauf an wo du wohnst mein Nachbar Verdichtet auch Felgen und das zu einem sehr günstigen Preis.

@ injekt32

darf ich mal Fragen was du für die Felgen zahlst? Gerne auch pern PN
 
Thema:

Zolder hochglanzverdichtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
20
Aufrufe
3.973
Unique
Unique
Oben Unten