IVer R32 mit über 100Tkm kaufen?

Diskutiere IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Definitiv Betrug - FINGER WEG :nono: Wenn du ne Email an den typen schickst bekommst du wahrscheinlich in Englisch eine zurück. Verwandschaft...
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #21
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ja scheint so, die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Schade, die Farbe wäre geil, aber hat sowieso kein DSG. Egal, Mittwoch kann ich mir in Dortmund nen .:R mit DSG ansehen :great:

Definitiv Betrug - FINGER WEG :nono:

Wenn du ne Email an den typen schickst bekommst du wahrscheinlich in Englisch eine zurück. Verwandschaft verkauft das Auto, er in GB oder USA etc. etc. Laber Laber Rabarber.

Kein Geld überweisen o.ä. - so anzeigen gab es auf Mobile und Autoscout auch schon massig. Außer du hast wirklich mal das Glück - Jeden morgen steht ein dummer Mensch auf *lol*

g.:::RRRRÜße
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #22
Squalli
Guest
Ja so sehe ich das auch.

Ich hab da noch eine Frage - wo sitzt denn beim 4er der OBD Port? Da ich mit meiner kompletten VCDS Ausrüstung rummlaufen werde wenn ich mir nen 4er kaufen gehe und jegliche Messwertblöcke auslesen werde *lol* wäre es gut zu wissen wo der sitzt ;)
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #23
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Unter der Climatronic, da ist so ne Leiste die man ganz einfach ausclipsen kann... ;) Vergess' die MWB 208 und 209 nicht... :)
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #24
Squalli
Guest
Ja, die beiden MWB kenn ich schon gut ;) Dank dir :great:
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #25
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Definitiv Betrug - FINGER WEG :nono:

Wenn du ne Email an den typen schickst bekommst du wahrscheinlich in Englisch eine zurück. Verwandschaft verkauft das Auto, er in GB oder USA etc. etc. Laber Laber Rabarber.

Kein Geld überweisen o.ä. - so anzeigen gab es auf Mobile und Autoscout auch schon massig. Außer du hast wirklich mal das Glück - Jeden morgen steht ein dummer Mensch auf *lol*

g.:::RRRRÜße

Da haste 100% Recht gehabt. Hier mal die Antwort auf meine Frage zu der richtigen Telefonnummer:

Hallo!

Diese ist mein Privat Auto, kein händler. Die auto ist unfallfrei und sehr gut.
Ich hoffe Sie sprechen Englisch . Ich sprechen deutsch nicht gut.
The car is 1-Hand. It is in the top condition.
The car is accident-free. The car has been well maintained.
I have changed the oil and made the regullar service onto the car before I put it for sale on the net. The car has all the original parts on it. I am the first owner of the car. I used to work in Germany and that is why I have put the ad for the car on this website..
I am living in England now. The car is in Germany at my home there in my garage.
The reason I am selling the car for this price is that I have recently moved in England and my car is a german model. It is hard for me to drive the car here in England because the car is a german model and I found an english car that I want to buy.
I will give you winter tires along with the normal tires. The car has german documents.
I will cover all shipping taxes if you are interested in buying the car.
We will make the transaction through a safe, professional company. You will get the opportunity from the company to test the car for 10 days . During this period the car will be insured. I can send the car in short time to your home and for that I just need to know where you are located. You can contact me back for more information and maybe we can talk on the phone about this.

Looking forward to your answer.
Respectfully yours.

Also definitiv Betrug. Egal, ich hab heute einen .:R in Dortmund mit DSG besichtigt. Heilige Scheisse was für ein Sound. Aber leider ne dicke Schramme auf der Beifahrerseite und die Standlichter sind auch defekt. Stimmt es dass das ersetzen bei VW 100€ kostet wegen Stoßstange abbauen usw.?
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #26
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Stimmt es dass das ersetzen bei VW 100€ kostet wegen Stoßstange abbauen usw.?

Ja, ist so Vorgabe bei VW.
Man kann sie aber auch selbst ersetzten indem man nur die Batterie ausbaut und die Steuergeräte am Scheinwerfer ausklipst und etwas verdreht.
Dauert paar Minuten pro Seite.
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #27
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Habs damals geschafft die Dinger rauszuholen ohne was wegzubauen, war aber ne ziemliche Fummelei. Und das mit den 100 Steinen stimmt, stand auch schon mal geschockt beim Freundlichen*schock* ??? :-/ .
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hab bei mir nie etwas ausgebaut um die Dinger zu wechseln, mit ein bisschen gefummel geht das locker auf beiden Seiten ;)
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #29
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Das ist schonmal gut zu wissen, sollte ich dann auch selber hinkriegen.
Schade das der .:R in Dortmund sone große Schramme auf der Beifahrerseite hat, sonst würd ich den sofort nehmen. Vieleicht ist ja der in Wolfsburg besser.
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #30
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Welcher .: R war das den aus dortmund hast vll link dazu ?

und zu dem Fake , das is mal sowas von typisch das die mit dem scheiss auf englisch kommen und ihre geschichten erzählen. wer da drauf reinfällt is grad selber schuld.
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #32
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hier kann zugemacht werden, hab meinen .:R gestern aus Wolfsburg abgeholt:great:
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #33
Gast4225
Guest
Den mit DSG für 15.500 ? :D
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #34
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ja, die 320km Heimfahrt waren ein Traum. Der .:R sah aus wie geleckt, jetzt aber nimmer, scheiss Pollenstaub beim Straßenverkehrsamt. Dafür hab ich mein Wunschkennzeichen bekommen :D
 
Anhänge
  • 25042009933.jpg
    25042009933.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #35
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Ja, die 320km Heimfahrt waren ein Traum. Der .:R sah aus wie geleckt, jetzt aber nimmer, scheiss Pollenstaub beim Straßenverkehrsamt. Dafür hab ich mein Wunschkennzeichen bekommen :D


Wow, das kennzeichen wäre perfekt für ein 5er:)
glückwunsch.:great:
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #36
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner .:R Glückwunsch:great:
Das mit dem Pollenstaub ist wirklich Sch... kenn ich:)
 
  • IVer R32 mit über 100Tkm kaufen? Beitrag #37
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ne, so 16-17K ist son R auch mit 100K Laufleistung schon noch wert.

Quatsch. Das ist doch viel zu hoch. 16-17K würde ich niemals bei 100TKM bezahlen. Maximal 15. Der R wird eigentlich eh zu hoch gehandelt.
Wert ist er das nicht, nur was die Leute zahlen ist eine andere Sache.

@Markes, was hast du jetzt bezahlt? Und was hat der gelaufen?
 
Thema:

IVer R32 mit über 100Tkm kaufen?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
Antworten
12
Aufrufe
1.996
jensereh
jensereh
Oben Unten