Mein .:R32

Diskutiere Mein .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! Endlich hab ich`s geschafft mich anzumelden und jetzt möchte ich mal kurz R32 vorstellen! Hab Das Auto vor ca. 1 Jahr gekauft...
  • Mein .:R32 Beitrag #1
mike123
mike123
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Endlich hab ich`s geschafft mich anzumelden und jetzt
möchte ich mal kurz R32 vorstellen!

Hab Das Auto vor ca. 1 Jahr gekauft.
Damals war alles noch original bis auf ein paar Eintragungen im Büchlein (LSD-Doors, 20" Felgen, Sportluftfilter,Breite vom Auto...)

Mitlerweile Hab ich ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut,
TAR-OX Bremsscheiben, Supersprint Abgasanlage (ab Kat),
LSD-Doors,
20" Hp-Design Chromfelgen 225/30/20 Lk5x112 Et38 8,5J
schwarze Led- Rückleuchten
Getönte Heckscheibe und hintere Seitenscheiben
und und und.....

Als nächstes möcht ich mich ein bisschen um meine Leistung kümmern.
Da man einen Kompressorumbau in Italien nicht eingetragen bekommt hab isch folgendes in Planung:

Aluschwungscheibe und 240er Sportkupplung
Chiptuning mit geänderter Lufzufuhr,
Aluriemenräder,
geänderte Nockenwelle
und Entfernen der V-max Begränzung...

ne mende Arbeit also noch vor mir!


Ein paar Bilder sind im Anhang


mfg

Mike
 
Anhänge
  • 20032009.jpg
    20032009.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 384
  • 20032009_002_.jpg
    20032009_002_.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 376
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 374
  • Auto1.jpg
    Auto1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 376
  • Mein .:R32 Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Soltest erstmal geld in einen anständigen Fotoapperat investiern :D

Das Auto sieht rischdisch legga aus, bis auf die led-rücklichter gefällt mir dein R wirklich gut, schön das neuanmeldungen endlich wieder möglich sind, hat ja auch nur zwölfdrillionstel jahre gedauert.
 
  • Mein .:R32 Beitrag #3
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
erstmals willkommen und viel spass hier...:wc:

sieht geil aus....obwohl mir so "traktor-felgen" nicht gefallen, siehts beim ersten foto richtig geilo aus....freue mich auf mehr fotos :D
 
  • Mein .:R32 Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hoi Mike,

herzlich willkommen im Club :great:

Schicker .:R, stehe zwar nicht so auf "Bling Bling", aber der kommt ganz gut ;)

Melde dich mal dann können wir uns treffen, triff mich mit Diddi und Philipp am Montag, wenn du Lust hast kannst gern vorbei schauen 8)

Grüße aus Meran,
Georg
 
  • Mein .:R32 Beitrag #5
mike123
mike123
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hier hab ich noch ein parr Bilder wie ich ihn voriges Jahr gestylt habe:


(sorry für die Quali...)
 
Anhänge
  • alt.jpg
    alt.jpg
    61 KB · Aufrufe: 366
  • alt1.jpg
    alt1.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 362
  • alt2.JPG
    alt2.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 362
  • alt3.JPG
    alt3.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 362
  • alt4.JPG
    alt4.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 365
  • Mein .:R32 Beitrag #6
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
war das davor oder jetzt aktuell? denn die ersten bilden fand ich geil, doch so mit den streifen von mir ein NO-GO!

was ich noch wegnehmen würde an deinem wagen, sind die chropkappen auf den türgriffen....ist mir irgendwie ein dorn im auge...atu-style....
 
  • Mein .:R32 Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich würde mir vorne auch noch die offenen Gitter kaufen :)
 
  • Mein .:R32 Beitrag #8
mike123
mike123
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hot-bull die Fotos mit den Chromfelgen sind aktuell :D und die chromkappen
an den griffen hab ich vorige Woche entfernt! (war noch vom
Vorgänger gemacht worden)
 
  • Mein .:R32 Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*schock* *schock* *schock* :X

kann man nächstes mal bitte in der überschrift erwähnen was einen im thread erwartet???
mir wäre fast mein essen wieder durch de kopp gegangen!

grausam,wie kann man nur*noahnung* man sagt,über geschmack lässt sich net streiten...aber über vergewaltigung am heiligen belchle sehr wohl:-/

haste das "Porsche" mit nem Eding auf die orig.Sättel gekritzelt?
ach...und nen Vmax Sperre besitzt ein IVer R auch nicht;)

aber recht haste,du hast noch viel vor dir*buck*


:D
 
  • Mein .:R32 Beitrag #10
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
WOW !!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich meine ehrliche Meinung sage....

Schlimmer gehts nicht, absolut grausam.
Die Streifen, die Felgen, LED Rücklichter, Flügeltüren.... *noahnung**schock*

Aber Gottseidank Geschmacksache
 
  • Mein .:R32 Beitrag #11
mike123
mike123
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@ OliveR32: Wenn das deine Meinung ist... kann ich nichts machen! Muss ja schließlich mir gefallen und gefällt MIR auch! Und dass ich das wegn der V.max Sperre nicht wusste... sorry!


@R32-Freak: Die Streifen waren echt nicht so der Hammer, deshalb sind die jetzt ja auch weg! Einen Versuch war`s mir wert!
 
  • Mein .:R32 Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen..:great:
 
  • Mein .:R32 Beitrag #13
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@ OliveR32: Wenn das deine Meinung ist... kann ich nichts machen! Muss ja schließlich mir gefallen und gefällt MIR auch! Und dass ich das wegn der V.max Sperre nicht wusste... sorry!


@R32-Freak: Die Streifen waren echt nicht so der Hammer, deshalb sind die jetzt ja auch weg! Einen Versuch war`s mir wert!

Hauptsache dir gefällts:D :great:
Aber wenn ich drüber nachdenke*roll* *buck* schraub mal deine 20Zöller runter und tausch gegen 18Zoll und schwups is deine Vmax Sperre weg*lol* *lol* *lol*
 
  • Mein .:R32 Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Mein .:R32 Beitrag #15
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

herzlich willkommen und viel spass hier im Forum.

"ischs unmeldn iaz woll dechtor gongen"!!!

Grüße
 
  • Mein .:R32 Beitrag #16
R<3
Guest
:wc::wc:Herzlich Wilkommen und viel Spass hier mir den ganzen Freaks :party::party::party:
 
  • Mein .:R32 Beitrag #17
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen auch von mir!:clap::wc:
 
  • Mein .:R32 Beitrag #18
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo Mike
mann kennt sich ja schon vom Rabanser letztes jahr bei dem Tag der Offenen Tür!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem .:R vielleicht sieht mann sich ja wieder!;)

Gruß
Philipp
 
  • Mein .:R32 Beitrag #19
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo Mike,

ein herzliches :wc: und viel Spaß im Forum.

Gruß, Peter.
 
  • Mein .:R32 Beitrag #20
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier

Bezüglich der Nockenwellen empfehle ich dir, da es ja leider kein Kompressor wird,
das Nockenwellentiming von Stefan hier, anstatt dem NW-Tausch.

Vorteil: wesentlich mehr Drehmoment von unten und etwas mehr Leistung obenrum, bei besserem Preis-Leistungsverhältnis
 
Thema:

Mein .:R32

Oben Unten