HGP... der Trick mit dem Druck!!

Diskutiere HGP... der Trick mit dem Druck!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; schlussendlich finde ich ist es doch total egal WIE es genau funktioniert...solange es fehlerfrei funktioniert und hält ;)
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #41
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
schlussendlich finde ich ist es doch total egal WIE es genau funktioniert...solange es fehlerfrei funktioniert und hält ;)
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #42
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Öhm, wie solls denn sonst gehen? Wenn Kunde König, nen Passat R36 zum Umbau bringt*roll* soll dann die komplette FSI Technik ausgebaut werden*noahnung* ???

Gibt auch andere Wege, letztendlich ist es mir nur darum gegangen, dass HGP den R36 nicht als reinen TFSI fährt...

Aber sorry - ich seh schon wenn man deinen persönlichen Helden angreift ist nicht zu spaßen mit dir :D:p
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #43
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Gibt auch andere Wege, letztendlich ist es mir nur darum gegangen, dass HGP den R36 nicht als reinen TFSI fährt...

Aber sorry - ich seh schon wenn man deinen persönlichen Helden angreift ist nicht zu spaßen mit dir :D:p


Ah was:D Ich will doch nur spielen;) Und ich hab auch nur gesagt,das HGP den R36 als FSI am laufen hat (und zwar beindruckend gut)8)
Wenn du ne andere Möglichkeit hats*roll* und du ja Martin kennst, berichte ihm doch davon*noahnung* Er sagte, es gibt keine größere Benzinpumpe fürn FSI
(und er baut selber die größte verfügbare für GTI und Co) aber die reicht eben bei Weiten nicht aus...

Wars du eigentlich auch am We mit dem RS Forum am NürburgRing???
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #44
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ah was:D Ich will doch nur spielen;) Und ich hab auch nur gesagt,das HGP den R36 als FSI am laufen hat (und zwar beindruckend gut)8)
Wenn du ne andere Möglichkeit hats*roll* und du ja Martin kennst, berichte ihm doch davon*noahnung* Er sagte, es gibt keine größere Benzinpumpe fürn FSI
(und er baut selber die größte verfügbare für GTI und Co) aber die reicht eben bei Weiten nicht aus...

Wars du eigentlich auch am We mit dem RS Forum am NürburgRing???

Gibts Daten für den passat R36?? PS und NM??
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #45
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ah was:D Ich will doch nur spielen;)

Na dann sind wir uns doch recht ähnlich 8);)

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, als FSI gibts meines Wissens nach keine Möglichkeit, ich darf aber leider nichts verraten aber ein Freund baut für dieses Jahr was ganz lustiges!!

Aber stimmt schon für den Passat war das sicher die beste Lösung!

Nur damit das nicht falsch rüber kommt aber ich finde Martins Sachen in keiner Weise schlecht! Ist noch immer der beste Kompromis zwischen Leistung und Standfestigkeit!

Ich war nicht am RS Treffen, zum einen weils doch ca. 850km von mir sind und außerdem ist mein Rs4 leider noch nicht fertig! Köpfe sind noch nicht fertig, Krümmer und Lader haben auch auf sich warten lassen *roll* Immer das selbe Spiel!!
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #46
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Na dann sind wir uns doch recht ähnlich 8);)

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, als FSI gibts meines Wissens nach keine Möglichkeit, ich darf aber leider nichts verraten aber ein Freund baut für dieses Jahr was ganz lustiges!!

Aber stimmt schon für den Passat war das sicher die beste Lösung!

Nur damit das nicht falsch rüber kommt aber ich finde Martins Sachen in keiner Weise schlecht! Ist noch immer der beste Kompromis zwischen Leistung und Standfestigkeit!

Ich war nicht am RS Treffen, zum einen weils doch ca. 850km von mir sind und außerdem ist mein Rs4 leider noch nicht fertig! Köpfe sind noch nicht fertig, Krümmer und Lader haben auch auf sich warten lassen *roll* Immer das selbe Spiel!!


Schade,ich war ja oben:D waren paar fette audis am start:great:
kannte leider nur 2leute*oops* aber dennoch haben sich einige die Nase an meinem R platt gedrückt*buck* kam aber nicht ins Gespräch...*noahnung*
Naja,kannst ja mal bissi von deinem RS4 berichten:-D
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #47
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Schade,ich war ja oben:D waren paar fette audis am start:great:
kannte leider nur 2leute*oops* aber dennoch haben sich einige die Nase an meinem R platt gedrückt*buck* kam aber nicht ins Gespräch...*noahnung*
Naja,kannst ja mal bissi von deinem RS4 berichten:-D

OOOOOHHHHH Mann ich steh so auf RS4 B5 :svenni: :svenni: :svenni:

Ich muss mir irgendwann aufjedenfall so ein Modellchen holen.
Für mich jetzt schon ein absolutes Kultfahrzeug mit einem der geilsten Motoren die es gibt :great:

Und der Klang erst :svenni: :svenni: :svenni: :great:

mfg Chris
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #48
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne auch noch nicht so viele aus dem RS Forum! Aber schade, dass nicht ein kleiner Vergleich zustande gekommen ist! Hätte mich schon interessiert wie das ausgegangen wäre!

Also wenn der Rs4 fertig ist und das Interesse hier drin besteht kann ich gern ein bisschen berichten!! Derzeit kann ich nur noch nicht viel herzeigen, da ich den Umbau zum ersten mal machen lasse und nicht selber schraube *oops*

Aber wenn alles glatt läuft, dann kann ich ihn am 25.4 anholen!
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #49
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Also wenn der Rs4 fertig ist und das Interesse hier drin besteht kann ich gern ein bisschen berichten!! Derzeit kann ich nur noch nicht viel herzeigen, da ich den Umbau zum ersten mal machen lasse und nicht selber schraube *oops*

Aber wenn alles glatt läuft, dann kann ich ihn am 25.4 anholen!

Das Interesse ist da. Zumindest von meiner Seite aus :D
Der RS4 ist eine absolute Traumkiste. :svenni: :svenni:
Dann drück ich mal die Daumen :great: , dass du ihn am 25. in die Arme nehmen kannst. Mach schön viele Bilder und versorg uns mit Infos
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #50
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...Ich dachte mir, da das Ding mittlerweile läuft und derzeit bei der Abstimmung ist, zeig ich euch ein paar Fotos vom R36T von meinem Kumpel...Nur um zu zeigen, dass das nicht nur HGP kann :-D

KPK.jpg


R36T, mit GT42Rs Lader...

Mein Rs4 ist mittlerweile auch schon fertig! Leider noch nicht mit der Endabstimmung da mir während der Abstimmungsfahrt ein Schlauch abgeflogen ist aber läuft ganz gut:

07072009353.jpg

07072009354.jpg


Einmal leicht bergab und dann die selbe Strecke zurück leicht bergauf...wenn ich noch etwas schalten übe und mit Endabstimmung sollten 6,5sec drin sein...für die ersten Versuche denk ich aber nicht schlecht! Temp: 26°...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #51
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Das wird spannend.. .ich freue mich schon...:D :D :-D :-D *lol* *lol* *lol*
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #52
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
handschuhe? das ist was für weicheier!! he he neeee wahrscheinlich vor lauter aufregung vergessen....
wandstärke in der regel 2 mm... ohne formieren!!

Hauptsache der Rest der Arbeitskleidung passt! :great:
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #53
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hey der R36 sieht mal fett aus.... haben will!!!!!!!!

@phobos

he he..... der fototyp fand es auch toll...
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #54
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
he he..... der fototyp fand es auch toll...

Endlich mal normaaaale Leute :great:

@Low 6:
Ist dein Kumpel mit dem R36T im Vr6forum aktiv? Ich meine das Bild da schon mal gesehen zu haben.
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #55
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ja ist er,...
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #57
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Jo, der Avatar kam mir bekannt vor :)
 
  • HGP... der Trick mit dem Druck!! Beitrag #58
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
hey oliver du findest auch alles...(bist du dort auch angemeldet?)

ich muß wahrscheinlich mal mein avatar bild ändern...

Gibt aber bald n update...betreffs GT28 Biturbo auf 2,8V6

SG ist ja bei BTS und der rest ist nahezu komplett...

sorry für OT
 
Thema:

HGP... der Trick mit dem Druck!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten