mal wieder so ne felgenfrage.

Diskutiere mal wieder so ne felgenfrage. im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; guten abend liebe fangemeinde. vorweg, ich bin wohl zu blöd aber per suche war nichts auszumachen. Spiele stark mit dem gedanken mir die OZ...
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #1
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
guten abend liebe fangemeinde.

vorweg, ich bin wohl zu blöd aber per suche war nichts auszumachen.

Spiele stark mit dem gedanken mir die OZ michelangelo 10 zuzulegen.
jetzt natürlich die frage; hat jemand bilder?

besten dank.
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #2
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Michelangelo 10

Hoy Zäme.

Da ihr so zahlreich auf mein frage geantwortet habt hier noch meine antwort dazu.

OZ Michelangelo 10
Ich finde sie kommen sehr gut rüber!

no e schöne sunntig
 
Anhänge
  • DSC01177.jpg
    DSC01177.jpg
    81 KB · Aufrufe: 268
  • DSC01179.jpg
    DSC01179.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 266
  • DSC01178.jpg
    DSC01178.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 267
  • DSC01181.jpg
    DSC01181.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 266
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #3
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Ciao Roger

ja, da hast Du recht, sieht gut aus: TIP-TÖPPLI!!!:great::great::great:

Gruss aus Einsiedeln, Rolf
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hoi Roger,
geht würkli Top aus :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #5
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
na ja , find nicht das sie so der bringer sind. sehen so klobig aus wie die mam felgen.
aber gut, sonst würd sie ja jeder haben
was machst denn mit den supralegas ?????????
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #6
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nice :great:

habe dich glaubs am 15.05.2009 ca. 16:30 in der Lenk gesehen, an diesem tag habe ich ca. 4 R32 gesehen. bin von matten nach thun gefahren *schock*
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #7
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@ turbo Pauli
Die Leggeras sind auf meinen Winterreifen geblieben, hab leider leider keine Original Felgen mehr bekommen. Und diese zu kaufen ist ein witz, da sie viel zu teuer sind!

@makki
Das ist sehr gut möglich, war auf jedenfall an diesem Tag in dieser Region unterwegs. Die Welt ist klein. ;-)

Gruss
Roger
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #8
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
in der lenk/gstaad fahren noch ein paar R's herum. in thun sind die eher selten! habe in einem jahr ca. 10 mal einen R gesehen. *buck*

würde deiner gerne mal hören *buck* *buck* *buck*
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Die hätte ich mir auch fast geholt, aber dann in letzter minute auf die anniversary umgeschwenkt.
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #10
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ULTRALEGGERA forever....:D :D :D 8) 8) 8)
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #11
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@makki
Jep, kenne alleine schon in der näheren region 4 besitzer!
Das du in thun keine R's siehst ist ja auch kein wunder. Wer wohn schon dort?
Anhören tut er sich gut, versprochen. ;-)
aber ich finde jeder R hört sich gut an!

@enta
find ich auch sehr schön.

@pasa
In einem punkt muss ich dir recht geben.
Zum fahren sind die leggeras ungeschlagen!

Gruss
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #12
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
was hast du den gegen Thun? *noahnung*
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #13
Bumb4r10
Bumb4r10
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hey notarget... dini felga gsehnd echt hammer us muas sega. pass huara guat. no a frögli hetti bisch uf dia 295 ps nu mim chip allai ko? oodr was no?
ajo und d k&w fahrwerk...wia viel hesch für das zahlt? isch das a guati sach? hettis eba au vor ka? abr isch glaub no recht tür ni?
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #14
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
was hast du den gegen Thun? *noahnung*

War doch nur spass makki. Bin selbst sehr oft in thun. Mindestens jedes zweite Wochenende. Dein R, habe ich leider noch nie gesichtet. Gruss
 
  • mal wieder so ne felgenfrage. Beitrag #15
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hey notarget... dini felga gsehnd echt hammer us muas sega. pass huara guat. no a frögli hetti bisch uf dia 295 ps nu mim chip allai ko? oodr was no?
ajo und d k&w fahrwerk...wia viel hesch für das zahlt? isch das a guati sach? hettis eba au vor ka? abr isch glaub no recht tür ni?

Hallo Bumb

Merci vil mal. Gefällt mir soweit auch.
Kann ich dir so genau nicht sagen. Die Ps zahl ist laut Leistungsprüfstand so. Denke viel bringt die Auspuffanlage.

Mein vorbesitzer hat fast alles gemacht. Der hatte etwas zuviel geld.
(Was mir natürlich gefällt)

Das K&W Fahrwerk ist nur zu entfehlen, gibt es aber etliche Trades hier.

Gruess us Gstaad.
 
Thema:

mal wieder so ne felgenfrage.

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.625
Shadiii
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten