Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 28.03.2009, 21:38   #1
noTarget
 
Avatar von noTarget
mal wieder so ne felgenfrage.

guten abend liebe fangemeinde.

vorweg, ich bin wohl zu blöd aber per suche war nichts auszumachen.

Spiele stark mit dem gedanken mir die OZ michelangelo 10 zuzulegen.
jetzt natürlich die frage; hat jemand bilder?

besten dank.
noTarget ist offline  
Alt 24.05.2009, 17:23   #2
noTarget
 
Avatar von noTarget
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

Hoy Zäme.

Da ihr so zahlreich auf mein frage geantwortet habt hier noch meine antwort dazu.

OZ Michelangelo 10
Ich finde sie kommen sehr gut rüber!

no e schöne sunntig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01177.jpg   DSC01179.jpg   DSC01178.jpg   DSC01181.jpg  
noTarget ist offline  
Alt 24.05.2009, 17:33   #3
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

Ciao Roger

ja, da hast Du recht, sieht gut aus: TIP-TÖPPLI!!!

Gruss aus Einsiedeln, Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 24.05.2009, 21:53   #4
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

Hoi Roger,
geht würkli Top aus
LuiStyle ist offline  
Alt 24.05.2009, 22:06   #5
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

na ja , find nicht das sie so der bringer sind. sehen so klobig aus wie die mam felgen.
aber gut, sonst würd sie ja jeder haben
was machst denn mit den supralegas
turbo-paule ist offline  
Alt 25.05.2009, 09:46   #6
makki83
 
Avatar von makki83
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

nice

habe dich glaubs am 15.05.2009 ca. 16:30 in der Lenk gesehen, an diesem tag habe ich ca. 4 R32 gesehen. bin von matten nach thun gefahren
makki83 ist offline  
Alt 25.05.2009, 15:35   #7
noTarget
 
Avatar von noTarget
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

@ turbo Pauli
Die Leggeras sind auf meinen Winterreifen geblieben, hab leider leider keine Original Felgen mehr bekommen. Und diese zu kaufen ist ein witz, da sie viel zu teuer sind!

@makki
Das ist sehr gut möglich, war auf jedenfall an diesem Tag in dieser Region unterwegs. Die Welt ist klein. ;-)

Gruss
Roger
noTarget ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:04   #8
makki83
 
Avatar von makki83
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

in der lenk/gstaad fahren noch ein paar R's herum. in thun sind die eher selten! habe in einem jahr ca. 10 mal einen R gesehen.

würde deiner gerne mal hören
makki83 ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:44   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

Die hätte ich mir auch fast geholt, aber dann in letzter minute auf die anniversary umgeschwenkt.
enta ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:51   #10
pasa
 
Avatar von pasa
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

ULTRALEGGERA forever....
pasa ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:16   #11
noTarget
 
Avatar von noTarget
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

@makki
Jep, kenne alleine schon in der näheren region 4 besitzer!
Das du in thun keine R's siehst ist ja auch kein wunder. Wer wohn schon dort?
Anhören tut er sich gut, versprochen. ;-)
aber ich finde jeder R hört sich gut an!

@enta
find ich auch sehr schön.

@pasa
In einem punkt muss ich dir recht geben.
Zum fahren sind die leggeras ungeschlagen!

Gruss
noTarget ist offline  
Alt 27.05.2009, 13:31   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

was hast du den gegen Thun?
makki83 ist offline  
Alt 27.05.2009, 13:43   #13
Bumb4r10
 
Avatar von Bumb4r10
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

hey notarget... dini felga gsehnd echt hammer us muas sega. pass huara guat. no a frögli hetti bisch uf dia 295 ps nu mim chip allai ko? oodr was no?
ajo und d k&w fahrwerk...wia viel hesch für das zahlt? isch das a guati sach? hettis eba au vor ka? abr isch glaub no recht tür ni?
Bumb4r10 ist offline  
Alt 08.06.2009, 11:43   #14
noTarget
 
Avatar von noTarget
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
was hast du den gegen Thun?
War doch nur spass makki. Bin selbst sehr oft in thun. Mindestens jedes zweite Wochenende. Dein R, habe ich leider noch nie gesichtet. Gruss
noTarget ist offline  
Alt 08.06.2009, 11:51   #15
noTarget
 
Avatar von noTarget
AW: mal wieder so ne felgenfrage.

Zitat:
Zitat von Bumb4r10 Beitrag anzeigen
hey notarget... dini felga gsehnd echt hammer us muas sega. pass huara guat. no a frögli hetti bisch uf dia 295 ps nu mim chip allai ko? oodr was no?
ajo und d k&w fahrwerk...wia viel hesch für das zahlt? isch das a guati sach? hettis eba au vor ka? abr isch glaub no recht tür ni?
Hallo Bumb

Merci vil mal. Gefällt mir soweit auch.
Kann ich dir so genau nicht sagen. Die Ps zahl ist laut Leistungsprüfstand so. Denke viel bringt die Auspuffanlage.

Mein vorbesitzer hat fast alles gemacht. Der hatte etwas zuviel geld.
(Was mir natürlich gefällt)

Das K&W Fahrwerk ist nur zu entfehlen, gibt es aber etliche Trades hier.

Gruess us Gstaad.
noTarget ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder Thema Bremssättel Rosa Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 42 13.03.2014 07:46
mal wieder ne frage.. A_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 77 02.10.2010 15:17
Unterhalt, mal wieder We are Six R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 24 31.05.2008 00:20
Mal wieder Kompressor uKG Motortuning 42 29.04.2006 17:44
Mal wieder ein neuer MADMAX77 Ich bin neu hier 26 30.07.2005 21:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de