A-Säule Verkleidung

Diskutiere A-Säule Verkleidung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Aber weiter oben steht ja, das einige im Forum schon auf schwarz umgebaut haben *noahnung* Passen wenigstens die A-B-C-Säulenverkleidungen...
  • A-Säule Verkleidung Beitrag #21
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Aber weiter oben steht ja, das einige im Forum schon auf schwarz umgebaut haben *noahnung*

Passen wenigstens die A-B-C-Säulenverkleidungen?

Warum haben die bloß nen grauen Himmel verbaut 8-(
 
  • A-Säule Verkleidung Beitrag #22
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Aber weiter oben steht ja, das einige im Forum schon auf schwarz umgebaut haben *noahnung*

Passen wenigstens die A-B-C-Säulenverkleidungen?

Warum haben die bloß nen grauen Himmel verbaut 8-(


Jo,ich hab auch nen schwarzen Himmel drin:D alles origVW kommt alles vom
US R32! Dort war das serienmässig verbaut!!
 
  • A-Säule Verkleidung Beitrag #23
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Bekommt man die Teile noch irgendwo, und was hast dafür gelöhnt?
 
  • A-Säule Verkleidung Beitrag #24
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Airbag

Mhhh also ehrlich gesagt würde ich die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat gerade was die Sachen mit dem airbag angehen. Wenn man nicht den speziellen Lehrgang hat, hat man da auch nichts dran zu suchen. Und wie es schon erwähnt wurde wenn die speziellen klammern nicht wieder dahinter sind kommt dir nicht nur der airbag antgegen sondern auch andere kleinteile.

Ja und ich weiß du wirst nie einen Unfall Bauen so dass der Airbag sich irgendwann mal auslösen müsste, dass sagt ja jeder, aber wenn es wirklich knallt weiß ich nicht was die Versicherung dazu sagen würde wenn der Mann von Neben an seine finger im spiel hatte und die funktion nicht mehr 100 % da ist. Und wenn es wirklich nur so wenig € kostet wie es alle hier sagen dann würde ich wirklich zu den Freundlichen fahren. Passt ja schließlich auch nicht das man so nen Wagen fährt und dann kein Geld für sowas hat um es kurz abklipsen zulassen. Doof ist nur das man andere hier fragt und die auch noch mit reinzieht wegen der hilfe angaben. Aber jeder soll ja selber wissen was er macht. Nur gehen andere dann wohl aus spass zu so einem Lehrgang :motz::motz::motz::motz::motz: Ist schon ziemlich .....
 
  • A-Säule Verkleidung Beitrag #25
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hat denn jeder r grundsätzlich kopfairbags?
hab mal geschaut und bei mir steht es in den a säulen, in den b säulen, am lenkrad, an den sitzen und beim beifahrer! sind also insgesamt 8 stück. is da jetzt ein kopfairbag bei oder nich? weil auf "kopfhöhe" is ja kein schildchen!
hat der us r denn die airbagtauglichen teile?

edit: hat sich eh erledigt... das us r32 modell gab es NUR mit schiebedach ( laut internet ) fällt für mich also raus wenn meiner kopfairbags hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A-Säule Verkleidung

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.525
simonmk4r32
simonmk4r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.586
B6 3C R Koeln
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Oben Unten