Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black

Diskutiere Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich wollte euch mal mein .:R zeigen mit ein paat veränderungen ..bzw wurde bissel was umlackiert ! Felgen schwarz glanz mit Blauen Rand...
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #1
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich wollte euch mal mein .:R zeigen mit ein paat veränderungen ..bzw wurde bissel was umlackiert !
  • Felgen schwarz glanz mit Blauen Rand (welcher aber erneuert wird weil er brutal Schief ist *lol**lol**lol**lol*) und R-Caps
  • Aussenspiegel schwarz glanz
  • Frontgrill schwarz glanz
  • Ab und zu ein Hauben-Bra
  • Seemax Tuning Aufkleber in schwarz glänzend
  • Motorabdeckung schwarz glanz + Dom Caps
  • K.A.W Federn
  • EBC Turbo Groove Bremsscheiben + EBC Yellowstuff
So das war es im großen und ganzen, ich werde am Wochenende erstmal die blauen ringe wieder abmachen weil es ja momentan echt furchbar ist, ich lass es dann von einem Profi machen*buck*

Desweiteren wird das Dach in den nächsten Monaten noch schwarz foliert und ggf. die B-Säule.
Die Blauen kappen für die Zündspule liegen auch schon hier und die härteren gummis für die Drehmomentstütze :)

Ich finde ihn eigentlich sehr gelungen.....bin auf eure Meinungen gespannt

Hier ein paar Bilder :
 
Anhänge
  • IMG_3107.jpg
    IMG_3107.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_3112.jpg
    IMG_3112.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 759
  • m8rq27ws.jpg
    m8rq27ws.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_3100.jpg
    IMG_3100.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 742
  • DSC_0071.jpg
    DSC_0071.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Weiter gehts:
 
Anhänge
  • DSC_0087.jpg
    DSC_0087.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 731
  • DSC_0131.jpg
    DSC_0131.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 725
  • CIMG4027.jpg
    CIMG4027.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 713
  • CIMG4035.jpg
    CIMG4035.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 713
  • CIMG4038b.jpg
    CIMG4038b.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 719
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #3
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Da fällt mir nur eins ein...Möööööörder !! :great: Mit das schönste was ich bis jetzt an nem blauen IVer gesehn hab, echt Hut ab .
Hättest nich Lust am 11.4 nach Nürnberg zu kommen ? :D

Grüße, und weiter so !
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #4
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gelungen aus. Ich würde aber nur noch das Dach folieren. Das mit der B-Säule sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Die Spiegel sehen auch sehr gut aus. Würde die Cupra R Lippe dran machen und diese dann schwarz oder noch besser blau lackieren lassen. :great:
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Danke :)

Die Cupra R Lippe kommt noch, da die Org dinger unten eh schon total abgeweltzt sind nur denke ich nicht das ich sie lackieren werde da er ja öfters mal aufsetzt :)!

Nürnberg.. mhhh ich überlege es mir ...wie weit ist das von Heilbronn ?

@ All weiss jemand wer mir die ringe gescheit auf die felgen kleben kann, der lackierer wollte über 150 euro nur für das blau das war mir zu viel :)
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schicker .:R :great:
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #7
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt genial aus..:great: :great: gefällt mir richtig gut..
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #8
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Jan,lange nichts von dir gehört.
Ich war ja bei der Kombi deep Blue und schwarz immer sehr pessimistisch,aber ich muss sagen,dein R sieht richtig gut aus und die Kilometer sieht man ihm nicht an.
Hast du denn die Front lacken lassen oder warum sehe ich keinen Steinschlag?!
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Danke freut mich das es euch auch gefällt ... nur die blauen ringe müssen halt noch gerade gemacht werden*buck*

Die Steinschläge sieht man nicht weil es wohl gut Fotographiert wurde (wurde auch bissel bearbeitet) ! Ich habe aber 10000000 kleine Steinschläge deshalb wird die Front dieses jahr auch nochmal neu lackiert und dann gleich die lächer weggemacht und das Nummernschild direkt auf die Stossi geklebt :great:

Ich denke am Sonntag , werden paar richtig geile Bilder enstehen wenn der Tom Jung loslegt *buck*
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #10
Mars
Guest
Wow, hast ja wirklich einen Pracht .:R daraus gemacht. Schöne Farbkombi:great:
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #11
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
sieht echt klasse aus mit den eckigen Felgenrändern :D
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #12
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Schick... sieht gut aus in der Farbkombi ... :great:
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #13
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Dein .:R sieht richtig genial aus! Respekt:great:
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #14
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
endlich mal ein richtig geiler 4er .:R so würd ich ihn auch fahren!!!

das gibts die vollen 100Punkte.


würd mir den wagen gerne in 3D anschauen wäre klasse wenn du zum R32 treffen kommst nach nürnberg.

die strecke nürnberg heilbronn lässt sich gut fahren da überholverbot für LKW´s. Hab mal ne zeitlang in Heilbronn gearbeitet und hab die Strecke mit meinem Firmenwagen (195Km/h Abgeregelt) in 1 std und 15 min geschaftt das geht zügig. (solange kein stau ist)

grüße chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #15
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
endlich mal ein richtig geiler 4er .:R so würd ich ihn auch fahren!!!

das gibt die vollen 100Punkte.


würd mir den wagen gerne in 3D anschauen wäre klasse wenn du zum R32 treffen kommst nach nürnberg.

die strecke nürnberg heilbronn lässt sich gut fahren da überholverbot für LKW´s. Hab mal ne zeitlang in Heilbronn gearbeitet und hab die Strecke mit meinem Firmenwagen (195Km/h Abgeregelt) in 1 std und 15 min geschaftt das geht zügig. (solange kein stau ist)

grüße chris

Danke :)

Ich versuche zu kommen, dann aber ohne die blauen ränder an den Felgen *roll* Von weitem finde ich die ja soo geil aber wenn man näher ans Auto kommt sieht man das ich 2 linke Hände habe *lol**lol**lol**lol*
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #16
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
schade schaut echt gut aus auf den fotos

würd mich freun dich zu sehn wird ne richtig große runde
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #17
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Also wenn de willst kann ich dir sowas kleben, musst halt nur vorbei kommen.

Vorraussetzung is das du die dinger von Foliatec bestellst!

Hab ja schon gesagt das deiner ne Wucht is :)

Schaust auch bei mir rein?

Ham ganz viele Fotos drin :)

Was haste noch vor am Wagen?
 
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #18
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Sauber :great:

Kann es sein das das Datum nicht ganz passt? : )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black Beitrag #19
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Porno einfach nur perfeckt!:svenni:
 
Thema:

Mein .:R Sommer 2008 Blue/Black

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten