Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?!

Diskutiere Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wer von euch hat an der Front diese Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU dran? Das sind die Rahmenlose Halter, wo nur noch das Kennzeichen...
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #1
golf44
golf44
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
8
Hi,
wer von euch hat an der Front diese Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU dran? Das sind die Rahmenlose Halter, wo nur noch das Kennzeichen eingeclipst wird.

Bitte mal Bilder posten :great:
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #2
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ich habe so eine halterung...
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #4
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hatte diese am golf 3 16V turbo vorn und hinten. halten auch bis 270 km/h , fals du das meinst
 
Anhänge
  • IMG_1822.jpg
    IMG_1822.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #5
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
hatte diese am golf 3 16V turbo vorn und hinten. halten auch bis 270 km/h , fals du das meinst

ja so sieht das aus :great:
aber der ideale diebstahlschutz ist es auf keinen fall (nur mal so nebenbei) ;)
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #6
golf44
golf44
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
8
Danke für die Bilder! Schaut ja sehr dezent und cool aus :great:

PS: Stehen die wirklich so 1cm ab an der Front ?
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #7
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
ja so sieht das aus :great:
aber der ideale diebstahlschutz ist es auf keinen fall (nur mal so nebenbei) ;)


Da braucht man aber bei der Standart-Halterung auch nicht viel länger.
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #8
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
nur mal so unter uns, wer klaut schon die kennzeichen von unsere autos die eh mehr in der garage als in der gegend rumstehen. eigendlich reichen da auch nur saugnäpfe , es sei man fährt am limmit auf der autobahn
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #9
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
hab da was von saugnäpfen gelesen, habe die dinger seit ca. 2 monaten drauf, kann nur positives berichten. laut hersteller wurden sie bis 250 kmh auf der bahn getestet. nachteil der dinger ist, dass 2 löcher im kennzeichen gebohrt werden müssen.
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Was kosten diese Halter denn bei ATU ? hat da noch jemand genauere Bilder wie diese fest gemacht werden ?
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #11
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
hab da was von saugnäpfen gelesen, habe die dinger seit ca. 2 monaten drauf, kann nur positives berichten. laut hersteller wurden sie bis 250 kmh auf der bahn getestet. nachteil der dinger ist, dass 2 löcher im kennzeichen gebohrt werden müssen.

Hast du schon getestet ob die auch halten? Sitzen die richtig fest oder kann man die sehr leicht abnehmen? Interesse hab ich nämlich auch. Habe aber angst das ich sie bei zügiger Fahrweise verlieren könnte
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #12
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bilder gibts z.B. hier
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #14
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon getestet ob die auch halten? Sitzen die richtig fest oder kann man die sehr leicht abnehmen? Interesse hab ich nämlich auch. Habe aber angst das ich sie bei zügiger Fahrweise verlieren könnte


ich glaub mal da brauchst du keine angst zu haben, dass du sie verlieren könntest. War am anfang auch sehr skeptisch. Bin auch schon auf der Autobahn 200 kmh gefahren und sie haben super gehalten, auch bei Regen halten die Dinger einwandfrei.
Im Lieferumfang der Saugnäpfe ist auch noch ein Moosdichtband enthalten, dass man auf die Hinterseite des Kennzeichens aufklebt, welches die Anpressdruck bei schneller Fahrt erhöht.
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
jetzt wird aber verwirrend - der eine schreibt über den Simple-Fix Kennzeichenhalter, der andere über irgendwelche Saugnäpfe als Halterung ...
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #16
flo_R32
Guest
ich hab das simple-fix auch und bei mir hält das absolut top!

keine probleme und kosten tut das glaube ich keine 10€

f00a9d5da6755af2d1358cd007d3812a.jpg
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #17
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
halte von den Dinger überhaupt nichts da die Kennzeichen unter Umständen leicht verloren gehen können. Die Klebesteifen verlieren wegen der Witterung irgendwann ihre Wirkung, dann muss nur noch was an den Clipsen kaputt sein und ein Kennzeichen ist weg.
Dann wird´s teuer, neue Kennzeichen beantragen (die alte Kombination wird bei Verlust eines oder beider Kennzeichen für mehrere Jahre gesperrt), d.h. sogenannte Umkennzeichnung + (Wunschkennzeichengebühr) + neue Kennzeichen.

Ich fahre schon immer Kennzeichen die mit Schrauben direkt befestigt sind, wenn´s ordentlich gemacht wird (am besten selber!!!!!!!!!!!), dann ist das immer noch die schönste und zweckmässigste Lösung, so wie es früher einfach üblich war:D, bevor es diese häßlichen Kennzeichenhalter mit Werbung gab.*lol*
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #18
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
meine sind geklebt...
hält sicher und optisch das schönste was es gibt!!
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #19
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo, oder es fliegt bei 200 ab und richtet auch noch einiges an Schaden an... *roll*
 
  • Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?! Beitrag #20
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
die Fix-Klips-ATU-Dingens-Halter hat ein Kumpel aufm M3. Bei 270 hat sich dann das vordere Kennzeichen verabschiedet. Absolut untauglich, Optik passt dafür.

Ich hab meine mit Tesa Spiegelmontageband ausm Baumarkt direkt auf die Stoßstange geklebt. Hält Bombenfest seit über einem Jahr, abzulösen wird ein bisschen gepfrimel aber ist ohne Schäden machbar.

PICs@galerie
 
Thema:

Simple-Fix Kennzeichenhalter von ATU ?! Wer hat sie?!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
7.059
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.147
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten