Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 22.06.2009, 16:54   #16
LuiStyle

AW: Meet the Stig

Zitat:
Zitat von nando Beitrag anzeigen
Where the bloody hell ....

hast du TopGear gesehen?
Habt ihr BBC2 in der Schweiz??

Übrigens war der Stig beim der Fernsehübertragung des Qualifying in Silverstone kurz im Bild.
vielleicht hat er eine Dreambox, ich hab (noch) kein BBC2...
LuiStyle ist offline  
Alt 22.06.2009, 17:10   #17
nando

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
vielleicht hat er eine Dreambox, ich hab (noch) kein BBC2...
Wat is denn ne Dreambox?
nando ist offline  
Alt 22.06.2009, 17:28   #18
LuiStyle

darf ich hier nicht posten! Kann dir am 12.Juli aufklären.
LuiStyle ist offline  
Alt 22.06.2009, 17:44   #19
nando

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
darf ich hier nicht posten! Kann dir am 12.Juli aufklären.
Fein.
Das interessiert mich schon sehr.

Ich gucke gern britisches TV.
nando ist offline  
Alt 22.06.2009, 19:10   #20
makki83

lui hats erraten und zwar die dm800 mit hd kanälen

es gibt nichts über eine gute dm

bbc2 rulez!
makki83 ist offline  
Alt 22.06.2009, 20:26   #21
Syncro

http://www.morgenpost.de/sport/artic...estfahrer.html
Syncro ist offline  
Alt 22.06.2009, 21:01   #22
Mars

Ich glaube das ganze ist ein PR Gag...

The Stig hat man schon des öfteren gehen sehen und Schumacher hatte einen anderen Gang, meiner Meinung nach. Schumacherist auch viel kleiner als The Stig.
Außerdem hat Schumacher einen Exklusiv-Vertrag mit Ferrari und darf so gut wie keine anderen Autos fahren. Wie sieht das denn aus, wenn er mit einem Apollo bessere Zeiten fährt als mit dem so tollen Enzo? Sowas würde Ferrari gar nicht gefallen.

Ich finde, sie haben uns gut verarscht. Der richtige Stig wird weiterhin seine Runden drehen und unerkannt bleiben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.06.2009, 21:12   #23
LuiStyle

^^ bin gleicher meinung und zudem ist so interessanter
LuiStyle ist offline  
Alt 22.06.2009, 21:14   #24
makki83

dem kann ich auch zustimmen, nur komisch das der Schumi mit dem Ferrari gleich die schnellste Runde hingelegt hat vor dem Apollo Gumpert, so wie der Ferrari da herumgehupst ist, kann ich mir das nicht vorstellen
makki83 ist offline  
Alt 22.06.2009, 21:20   #25
Mars

Die hatten nur Schumi da, weil kein anderer den FXX auf der Strecke fahren darf. Bugatti hat sich ja auch lange vor gesträubt den Veyron auf die Strecke zu lassen.

Das wird schon eher The Stig sein: Ben Collins

Der FXX ist schon verdammt schnell. 1,15T und 800PS sind schon eine Ansage. Zudem das automatische Getriebe und viel KnowHow von Ferrari machen den FXX zum "Siegerauto"
Alt 22.06.2009, 21:21   #26
makki83

trotzdem war es gestern eine geile show, auch wenn es niemals schumi sein wird. aber träumen darf man ja bei topgear
makki83 ist offline  
Alt 22.06.2009, 21:24   #27
Mars

War wieder schön Top Gear zu sehen, besonders die Vorschau hat die weiteren Folgen hat´s mir angetan. McLaren F1 gegen Veyron
Alt 23.06.2009, 16:27   #28
nando

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Die hatten nur Schumi da, weil kein anderer den FXX auf der Strecke fahren darf. Bugatti hat sich ja auch lange vor gesträubt den Veyron auf die Strecke zu lassen.

Das wird schon eher The Stig sein: Ben Collins

Der FXX ist schon verdammt schnell. 1,15T und 800PS sind schon eine Ansage. Zudem das automatische Getriebe und viel KnowHow von Ferrari machen den FXX zum "Siegerauto"

Ich denke eher mal, Schumi ist den FXX gefahren, weil es sein eigener ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_FXX

Was mir an der Runde von Schumi mit dem FXX besonders auffiel war, dass er wesentlich sauberer als der normale Stig gefahren ist.

Der Stig knallt eigentlich mit jedem Auto in einem Powerslide um den Hammerhead, Ausgang Chicago rutscht ihm auch schon oft der Arsch weg.
Sieht zwar imposant aus, der Clarkson freut sich ja auch immer, aber ich gehe mal davon aus, dass er ohne diese Drifts schneller wäre.
Und so, wie er beim Rechtknick im Hammerhead oft Untersteuern hat, kann ich mir nicht helfen, da gewinne ich immer den Eindruck, als wäre er einfach zu schnell in Kurve reingeballert.

Dem Schumi ist nicht einmal der Arsch auch nur ansatzweise weggeruscht, der ist überall ganz sauber durch die Kurve gefahren.

Zum Gumpert muss man sagen, das Modell was TopGear hatte war nicht der Apollo Race, sondern die Version drunter mit "nur" 700PS, da hatte der FXX gleich mal 100 PS mehr.
Weiterhin rollte der FXX auf Slicks und hat, da er ein reiner Rennwagen ohne Streckenzulassung ist bestimmt auch ne bessere Aerodynamik als der Gumpert, welcher auf Straßenreifen unterwegs war.

Dann noch den Schumi-Faktor eingerechnet und die 7 Sekunden Differenz auf die Zeit des Apollo machen für mich schon Sinn.

Stimmt aber, ich habs auch sehr genossen, endlich wieder eine neue Folge TopGear zu sehen.
Bei der Schildkröte und dem Golfschläger hats mich beinah verrissen vor Lachen.
nando ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:32   #29
Mars

Gebe dir vollkommen Recht!

Allerdings glaube ich, dass bei The Stig oft die schönen Runden gesendet werden (also mit Drifts) und die Runde mit der Bestzeit anders aussieht. Aber das sind halt alles Spekulationen...
Antwort