Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hy Leute! Bin neu hier und froh endlich ein R32 - Forum gefunden zu haben. Ich würd euch gern meinen fast originalen R32 zeigen, aber wie...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
STREET GLOW
Guest
Hy Leute! Bin neu hier und froh endlich ein R32 - Forum gefunden zu haben. Ich würd euch gern meinen fast originalen R32 zeigen, aber wie funktioniert das?! Hilfe!!! :?
 
  • Hilfe!!! Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
<----- hier ganz links ist ein Menü. Unter anderem steht da auch Gallerie. Dort musst Du dich aber erst (extra) anmelden. Dann Bilder von deinem Rechner in die Gallerie hochladen.

PS: der Titel eines Topics sollte eine Aussagekraft haben.
Statt "Hilfe!!!" sollte da ehr "bin neu, wie bekomme ich Bilder hier rein" oder ähnliches stehen.
 
Thema:

Hilfe!!!

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
310
Streethome
Streethome
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
994
Werner
Werner
musty
Antworten
10
Aufrufe
296
Dennis19
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
977
Holle76
Holle76
Oben Unten