Custom Chip NWT Tuning

Diskutiere Custom Chip NWT Tuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi um die 1000 Euro solls kosten.. Ich nehm Dich dann mal auf eine Probefahrt mit am Wörthersee..;)
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #43
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
beim 4er eher
aber beim 5er.....

Da muss die Klima raus

Ich glaub auch bei einem :) keine Altagsarbeit
und wenn da eine Schraube brechen sollte .....viel Spas


Lt. R32BT muss :

habe mit mechaniker von hgp gesprochen.... er meinte vorbau beim 5er muss auf jeden fall weg da man ansonnsten nicht an die schrauben vom saugrohr drannkommt

Das ist jetzt nicht die Tragödie ...
Saugrohr runter, dann kommst hinten "gut" ran...
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #44
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Lt. R32BT muss :

habe mit mechaniker von hgp gesprochen.... er meinte vorbau beim 5er muss auf jeden fall weg da man ansonnsten nicht an die schrauben vom saugrohr drannkommt

Das ist jetzt nicht die Tragödie ...
Saugrohr runter, dann kommst hinten "gut" ran...


Und das muss beim IVer nicht so*noahnung* ???
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #46
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey,

wie läufts?

gruß
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #47
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
laut ex-mechaniker von hgp muss beim 5er ganzer vorbau weg... beim vierer reicht es wenn man den vorbau nur vorzieht..
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #48
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hi, Stjepan,
bei mir läuft´s , bei Dir auch?

hab den Kleinen am Samstag mal wieder raus geholt...
salzfreie Strassen... nach 4 Monaten sprang er gerade noch an... :great:
die Kompressorbauteile sind schon in Arbeit ... :D
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #49
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Seid mir mal nicht böse, aber irgendwie liest sich der thread wie ein Insider Thread in dem man sich lustig macht über "Chiptuning"......oder ist hier was dran??? *noahnung*

Wenn ja.....schiesst mal los!
Wer, was wo??? :-D

LG,
ben

Ich empfehle auch hier zu lesen:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13040

Vor allem Mitte des Threads Richtung Ende. Dort gibt es einige Diagramme und Infos über Zoran's NWT.

Bin bin auch einer derjenigen, die die Geschichte bedenkenlos weitermepfehlen können :great:

Saubre Arbeit zum super fairen Preis *buck*

Klar kann man keinen Bums erwarten wie bei Turbo oder Kompressor, aber für den Preis echt hammer geil. Fahre nun seit 65 tkm Serien R und nun nach dem NWT muss ich mich erst mal an das Gaspedal gewöhnen *lol*

Am WE ist ein Kumpel das erste mal wieder mit meinem R gefahren, der hat nach 3 km aufgegeben, so ein giftiges Gaspedal war er einfach nicht gewöhnt mit seiner 90 PS "Gurke" :D

Jeder der bisher den R davor und danach kennelernen konnte war angenehm überrascht. 8)

Die Fächer Geschichte usw. wäre mir persönlich zu aufwendig, aber ich lasse mich gerne durch eine Probefahrt überzeugen :p
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #51
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also ich lasse ja die Fächer machen, wär Lust hat kann an dem Tag zum Zoran kommen...:D

Genauere Daten folgen noch..;)
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #52
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also ich lasse ja die Fächer machen, wär Lust hat kann an dem Tag zum Zoran kommen...:D

Genauere Daten folgen noch..;)

Wann bist du nochmal dort ? am 17.4. bin ich auch wieder bei Zoran :D
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #53
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
macht doch einfach mal einen Thread mit allen Fakten auf, und müllt das ni immer zu wer wan und wo bei dem Zoran ist.... wäre echt besser und für jeden verständlicher man verliert langsam den überblick.... möchte das ja auch noch irgendwan machen aber so ein Thread wo man nochmal schnell nach schaut mit zahlen fakten und addressen wäre echt hilfreich....
Danke Gruß Thomas
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #54
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
macht doch einfach mal einen Thread mit allen Fakten auf, und müllt das ni immer zu wer wan und wo bei dem Zoran ist.... wäre echt besser und für jeden verständlicher man verliert langsam den überblick.... möchte das ja auch noch irgendwan machen aber so ein Thread wo man nochmal schnell nach schaut mit zahlen fakten und addressen wäre echt hilfreich....
Danke Gruß Thomas

was für adressen ?

die Homepage ist www.custom-chips.de

die Fakten: rund 10% Mehrleistung, also von 241 PS auf durchschn. 266 PS und rund 365 NM statt 320 NM Serie. Mehr gibts ja eigentlich nicht zu sagen, ausser das bisher JEDER zufrieden war der dort war.
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #57
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wird es so ende April, weil meine Fächer erst etwa in der 2. April Woche fertig werden..
 
  • Custom Chip NWT Tuning Beitrag #58
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Bei mir wird es so ende April, weil meine Fächer erst etwa in der 2. April Woche fertig werden..

... würde auch gleich die Nockenwelle gegen eine XXL-Toblerone tauschen 8) gibt bestimmt nochmal paar PS für die kastrierte schweizer Autobahn mehr *lol**lol**lol*
 
Anhänge
  • toblerone.jpg
    toblerone.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 336
Thema:

Custom Chip NWT Tuning

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten