Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/Biete sonstiges

Suche/Biete sonstiges Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gwerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 13.03.2009, 00:24   #1
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
Forge Ladeluftkühler inkl. Verrohrung für Golf 4 1,8T

Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Ladeluftkühler von Forge (Front-LLK) inkl Rohrsystem

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

Hallo Tuner und Freaks

Ich biete hier einen Forge Ladelüftkühler inkl. Rohrsystem aus Rohren und den Schläuchen.

Habe es von einem Typ gekauft und wollte es bei mir verbauen, aber da ich meinen Golf IV Jubi nicht optisch bearbeiten wollte wird das Set nicht verbaut. (mehr unten)

Es wurde aus einem Golf IV 1,8T 20V 25 Jahre Edition Rabbit ausgebaut und kann in alle Golf IVs 1,8T verbaut werden, in welche Motoren es noch verbaut werden kann, kann ich nicht sagen, da ich nur auf den Angaben vom Verkäufer aufbaue.

Was bearbeitet werden muss:

Frontstossstange --> Rechtes und Linkes Lüftungsgitter kann nicht mehr verbaut werden, ausser man passt es so an das es passt, das mittlere Gitter kann verbaut werden, sollte aber mim Drehmel leicht bearbeitet werden, da der LLK vorsteht

Motorraum: über den Zündspulen auf der rechten Seite (wenn man davor steht) ist eine kleine Box, diese sollte nach Links versetzt werden, möglichkeiten zum versetzen hat es genug (mit Lochblech gut machbar), desweiteren ist unter dem Batteriekasten ein Stecker, dieser sollte versetzt werden, da dass Rohr dort lang gehen soll, Die Motorabdeckung kann mittels Hülsen montiert werden. Diese Liefer ich natürlich mit.

Zwei der Rohre wurden bisschen eingedrückt (vermutlich mit Hammer) damit diese passen, dort ist auch dementsprechend der Lack ab.

Für Autos mit Domstrebe kann es Komplikationen kommen, muss aber nicht. Alle Angaben beziehen sich auf einen Bekannten und kann nicht genau sagen ob das alles stimmt.

Der Ladeluftkühler hat 3 Löcher bzw Gewindebuchsen womit man ihm am Schlossträge oder vorm Kühler mittels Halter bebauen kann, man könnte es schweißen, oder man baut sich einen Halter den man dann inkl LLK am Schlossträger vor dem Kühler befestigen kann.

Ihr bekommt folgendes:

- Ladeluftkühler von Forge (mittig einbaubar)
- Rohr zum Turbo (schwarz lackiert - teilweise der Lack ab, wäre zu empfehlen das neu zu Lackieren, oder zu Polieren) inkl Halter zum Motorblock
- 4 Hülsen für die Motorabdeckung
- 6 große Schellen (M10)
- 2 kleine Schellen (M6)
- mehrere Schellen die schon an dem System montiert ist
- 1x 90° Winkelstück Gummi Schlauch
- 1x Reduzierstück aus Gummi
- 1x Rohr mit einem Schlauch aus Gummi (zum LLK gehend)
- 2 Rohre mit 2 Schäuchen (vom LLK)
- 1 Schraube für den Halter
- diverse Schläuche für die Ventile im Motorraum (SUV usw)
- 1x Drucksensor inkl Rohrstück (TN welche draufsteht 028 100 2177 oder 038 906 051)

Fragt mich aber bitte nicht, welches Teil an welche Position kommt, kann euch nur die Bilder schicken die ich bekommen habe!

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Gebraucht

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):

http://s7b.directupload.net/file/u/1...a74i3f_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/u/1...tupuez_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/u/1...fa6xjg_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/u/1...f2b34l_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/u/1...l9a5wi_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/u/1...42e9g4_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/u/1...jpootd_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/u/1...jq7cfj_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/u/1...rz9vna_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/u/1...43t639_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/u/1...jty382_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/u/1...icgfxz_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/u/1...qa6vsr_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/u/1...qdo75x_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/u/1...mw4c33_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/u/1...miygpc_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/u/1...vwtlco_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/u/1...o3whqr_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/u/1...vq3upm_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/u/1...n8ntmr_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/u/1...modfca_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/u/1...w9mqcd_jpg.htm

Preis (Pflichtangabe):

350€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Entfällt, wird durch mich übernommen

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

Oliver[@]gti-stuttgart.de

SMS 0160/94990211

Ist auch in Ebay drin

Viel Spass Oli
Klapp_Spaten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bosch Scheibenwischer Aerotwin für 14,99 inkl. Montage Klaus Allgemeines 4 08.11.2012 14:18
[S] Golf V HGP Ladeluftkühler holgi33 Suche/biete R32 0 20.01.2011 22:47
[S] HGP Turbo Verrohrung LLKs Turbo-Rico Suche/biete R32 0 26.01.2010 10:54
[V] Forge Splitter PopOff (schliessbar) für 1,8T Motoren Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 13.03.2009 00:22
Ladeluftkühler Golf 4 Turbo Stephanm Motortuning 13 18.11.2008 10:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de