• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Nokia N95 8 GB incl Zubehör und Rechnung

Diskutiere Nokia N95 8 GB incl Zubehör und Rechnung im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Nokia N95 8GB mit Zubehör und Rechnung in Schwarz Beschreibung des Artikels (Detailierte...
  • Nokia N95 8 GB incl Zubehör und Rechnung Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Nokia N95 8GB mit Zubehör und Rechnung in Schwarz

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

Ich verkaufe euch hier mein heißgeliebtes Nokia 95 8GB in Schwarz. Es hat mir sehr viel Spass bereitet damit Fotos zu machen. Da ich mir nun das IFön gekauft habe, brauche ich kein zweites Handy mehr. Somit total überflüssig. Auch der Inhalt des Handys also sprich die Software wurde auf die Aktuelle Version geupdatet. Es sind auch noch sehr viele Hilfreiche Programme drauf wie Calculator (Sonderedtion), Blacklist, Clock, Converter, Expense, Keylock, Profile usw (Sonderprogramme wofür ich gezahlt habe und ihren Zweck erfüllen)

Desweiteren sind noch ca 30 Spiele installiert und weitere ca 80 auf der Festplatte die bei Bedarf gelöscht werden können.

Das Handy ist seit November bis Ende FEbruar in Gebrauch gewesen und wurde von mir sehr gepflegt. Keine Kratzer aufm Display, da es mit einer Sonderbeschichtung behandelt wurde. Es sind leichte gebrauchsspuren an den Ecken, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ansonsten in einem Einwandfreiem Zustand.

Ihr bekommt von mir:

- Das Gerät mit Verpackung
- KFZ LadeKabel für alle Fahrzeuge mit Zigarettenanzünder
- Handytasche aus Stoff (für den Gürtel)
- Bedienungsanleitung
- AV Kabel für Anschluss an den PC
- Headsetz mit Bedienelement
- Ladekabel
- CD mit Spielen?
- Rechnung bzw Lieferschein

Hersteller: Nokia
Eigenschaften: Bluetooth, IRDA, Infrarot, USB, WLAN, Videofunktionalität
Modell: Nokia N95 (8 GB) Handy
Zubehör: Netzgeräte, Tischladestation
Kamera: Ab 5 Megapixel
Titel: Nokia N95 (8 GB) Handy

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Gebraucht (ca 4 Monate)

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):



Preis (Pflichtangabe):

Steht auch bei Ebay drin

350€ (NP 600€)

Bitte keine Preisdiskussionen

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Versand entfällt, wird von mir übernommen!

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

gti-stuttgart.de][email protected]

Oder SMS 0160/94990211

Mfg Oli
 
Thema:

Nokia N95 8 GB incl Zubehör und Rechnung

Ähnliche Themen
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
575
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
570
Oli1906
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
555
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
.:R-Rider
Antworten
3
Aufrufe
655
HD-YX777
HD-YX777
Oben Unten