Dunkle / schwarze Rückleuchten

Diskutiere Dunkle / schwarze Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Mal wieder Rückleuchten, sorry, finde aber nichts passendes in der Suche vor allem weil in den älteren Therads die Links nicht mehr exestieren...
  • Dunkle / schwarze Rückleuchten Beitrag #1
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder Rückleuchten, sorry, finde aber nichts passendes in der Suche vor allem weil in den älteren Therads die Links nicht mehr exestieren.
Bin auf der suche nach schönen Rückleuchten die möglichst viel schwarzanteil haben und möglichst ohne LED-Krimskrams. Die US Rückleuchten sind wohl die geilsten, allerings ohne CE, also nichts für mich. Schön finde ich diese hier http://www.md-tuning.de/VW-Heckleuchten-MD-Golf-IV.php?Rubrik=Leuchten&ID=58047&tuning=tuning . Ein Freund meinte, er hat die gleichen gesehen wo das Rückfahrlicht zusätzlich noch schwarz ist, findet aber den Link nicht mehr :( Wisst ihr da etwas? Bin auch für andere offen.

Dankeschön.
 
  • Dunkle / schwarze Rückleuchten Beitrag #2
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
guck mal in meiner Gallerie. Hab die schwarzen von Hella
 
  • Dunkle / schwarze Rückleuchten Beitrag #4
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Oh yes, so stell ich mir das vor. Danke vielmals xD
 
  • Dunkle / schwarze Rückleuchten Beitrag #5
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Finde die aber nich schön :(

Grüssle
 
  • Dunkle / schwarze Rückleuchten Beitrag #6
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Warum nicht? Sind doch ganz schlicht und LED Zeugs ham sie auch nicht...
 
  • Dunkle / schwarze Rückleuchten Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Find sie auch nicht so toll, aber wenn sie dir gefallen! Würde lieber die orginalen behalten, oder die US Rücklichter montieren...
 
Thema:

Dunkle / schwarze Rückleuchten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.707
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten