Scvhwarzer Dachhimmel für den R

Diskutiere Scvhwarzer Dachhimmel für den R im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; so hier mal kurz die daten zum dachhimmel, für die die auch interesse dran haben (wurde ja im andern thread drüber gesprochen) 1J3 867 501 AK 54A...
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #1
7ieben
Guest
so hier mal kurz die daten zum dachhimmel, für die die auch interesse dran haben (wurde ja im andern thread drüber gesprochen)

1J3 867 501 AK 54A Formhimmel
anthrazit, 2-­tuerig - 147,00

1J3 867 501 AL 54A Formhimmel fuer Fahrzeuge mit Glas- Schieb-­ und Ausstelldach
anthrazit, 2-­tuerig - 147,00

1J3 867 243 D 54A Verkleidung­-Saeule B
anthrazit, links oben, 2­-tuerig - 27,65

1J3 867 244 D 54A Verkleidung­-Saeule B
anthrazit, rechts oben, 2­-tuerig - 27,65

1J0 867 233 E 54A Verkleidung-­Saeule A
anthrazit, links oben, - 16,55

1J0 867 234 E 54A Verkleidung-­Saeule A
anthrazit, rechts oben - 16,55

1J3 867 287 G 54A Verkleidung-­Saeule C
anthrazit, links oben, 2-­tuerig - 54,90

1J3 867 288 G 54A Verkleidung-­Saeule C
anthrazit, rechts oben, 2­-tuerig - 54,90

1J6 867 617 A 54A Abschlussleiste hinten
anthrazit, Limousine - 16,20

1J3 867 365 B NUK Tuerdichtung innen
anthrazit/schwarz, links, 2-­tuerig - 27,45

1J3 867 366 B NUK Tuerdichtung innen
anthrazit/schwarz, rechts, 2­-tuerig - 27,40

­­­­­­­­­­­
Preise ohne MwSt!!

und hier ein paar pic's

gefaerbt04.jpg




gefaerbt01.jpg


gefaerbt02.jpg
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #2
DONNR32
Guest
Also so um die 420 € netto + 16 % macht ca. 485 € ohne Einbau.....Hmm
und hoffentlich klappert nix danach...
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #3
7ieben
Guest
tja nen haufen geld... keine ahnung hab es noch nicht gemacht :wink:
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #4
Crushcaspar
Guest
Fragt mal bei www.r-a-r.de an!!!

Sind Zerleger für VW Fahrzeuge die wieder eingestampft werden!!!

Vielleicht haben die einen Versuchsträger zerlegt und noch einen schwarzen Himmel auf Lager!!!

Di emachen eigentlich immer einen guten Preis, wennn nicht mir bescheid geben...

Cu Markus
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Da fehlt aber noch die Hälfte, wie z. B. schwarzer Innenspiegel, Dachleuchte, Haltebügel, Innenraumleuchte mit IRÜ, 3 Sonnenblenden, etc. Das lohnt sich nicht! :wink:
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mhh, schade, das geht ja richtig ins Geld. Das wäre interessant für mich. Fänd einen schwarzen Dachhimmel endgeil.
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #7
7ieben
Guest
oder bei nora in wob die haben auch jedemenge gebrauchtteile rumliegen darunter auch r32 serienfelgen etc... (ist genau gegenüber der autostadt)
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Oder ich lass mir dann den Originalen in Leder verpacken, ist bestimmt auch geil.
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #9
Crushcaspar
Guest
@vr-six

Ja bitte in Leder, aber alcantara leder, das find ich herrlich,da könnt ich mich auch immer am zum Beispiel RS6 auf Wolke 7 heben lassen!!!

Ds ist doch gleich ein ganz anderes fahren :twisted: :D , also mit so einem Alcantara Himmel :roll: :D
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #10
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Himmel nach US-Version

Also mal ehrlich Jungs ... sieht das dann wirklich so toll aus ?
Ich weiß nicht ...
"Hell" wirkt IMHO doch viel freundlicher
:?
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Re: Himmel nach US-Version

Harry schrieb:
Also mal ehrlich Jungs ... sieht das dann wirklich so toll aus ?
Ich weiß nicht ...
"Hell" wirkt IMHO doch viel freundlicher
:?

Ich habe auch erst gedacht das mich die kpl. schwarze Innenausstattung "erdrücken" wird, aber es war nicht der Fall! Sieht einfach nur geil aus! :wink:
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, Alcantara wäre noch mal viel geiler. Was auch mal geil wäre, der Lenkradkranz in Alcantara. :D
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #13
7ieben
Guest
nen kumpel hatte mal nen beigen alcantara dachhimmel in seinem lupo... das war echt der hammer...
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #14
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
7ieben schrieb:
oder bei nora in wob die haben auch jedemenge gebrauchtteile rumliegen darunter auch r32 serienfelgen etc... (ist genau gegenüber der autostadt)

Hat jemand die genau Adresse von "NORA"????

EDIT: Habe es gefunden!
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #15
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Alcantara, so wie die Sitze usw. sind, wäre ja noch akzeptabel.
Jedoch der immense Aufwand dahinter würde mich davon abhalten, denn erfahrungsgemäß geht dabei irgendwas beim Ausbau kaputt. Ich krieg ja noch nicht mal den "Einrastrastklotz" ab, wo die Sonnenblenden in Ruhestellung eingehängt werden! Und einer Wst. trau ich bei so einer umfangreichen Arbeit auch nicht; die Ergebnisse kenn ich zur Genüge. Hab eben bislang wenig Glück mit Werkstätten gehabt. :?
Dennoch: Ich wünsch jedem, der das Projekt in Angriff nimmt, viel Erfolg! Bin mal gespannt, wie's wird.
:roll:
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #16
7ieben
Guest
frag mal bei der auskunft an... glaube die haben auch irgendwas mit dem autohaus wolfsburg zu tun... :wink:
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #17
Guest
Guest
Ich war heute bei meinem VW Händler, und fragte mal mit dem Dachhimmel nach. Er hat mir gesagt und gezeigt, dass es für den R32 keinen schwarzen Dachhimmel gibt, weil der einen Kopfairbag hat. Somit müsste der Himmel speziell perforiert sein, und das machen sie nicht. Somit hat sich die Frage nach Legalität auch geklärt. Es gibt für den R32, sei es 5-türer oder 3-türer keinen anthrazit-farbenen Dachhimmel. Es sei denn, jemand weiß etwas anderes.

Grüße
BrainSpy
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #18
Tokon
Guest
Hat dann der US-R keinen Kopfairbag?
Die da drüben bekommen ja den vollen Spar-R :lol:
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #19
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich dachte die US Modelle haben nen schwarzen Dachhimmel ?
Haben die dann keine Kopfairbags ?
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #20
Guest
Guest
Das ist das einzige, was ich nicht nachgefragt habe. Aber schade, dass es bei unserem R nicht geht. :cry: Hätte ich bestimmt gemacht.

Greetings

BrainSpy
 
Thema:

Scvhwarzer Dachhimmel für den R

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.547
simonmk4r32
simonmk4r32
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Gast11191
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.685
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten