• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Tieferlegungsfedern 60mm K.A.W. Golf 5

Diskutiere Tieferlegungsfedern 60mm K.A.W. Golf 5 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; :great: Verkaufe meine Tieferlegungsfedern von K.A.W. , für Golf 5 ,angegeben sind sie mit 60mm vorne und hinten!! Aber seht euch mein Profilbild...
  • Tieferlegungsfedern 60mm K.A.W. Golf 5 Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
:great: Verkaufe meine Tieferlegungsfedern von K.A.W. , für Golf 5 ,angegeben sind sie mit 60mm vorne und hinten!! Aber seht euch mein Profilbild an, er kommt wesentlich tiefer!!:D
Fährt sich sehr straf aber noch komfortabel:)
Hatte sie nur eine Saison gefahren!! Sind net verrostet oder so:D!! VB 110 Euro
Bei Interesse PN
 
Thema:

Tieferlegungsfedern 60mm K.A.W. Golf 5

Ähnliche Themen
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.380
golf44
golf44
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.531
zenetti
zenetti
Oben Unten