Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen!

Diskutiere Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; jowoll da war ich letzte woche bei steinhage:great:
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #102
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi die Endrohre schaun schon geil aus, kann man die auch weiter raustun?? Tät vielleicht noch geiler kommen.
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #103
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hi die Endrohre schaun schon geil aus, kann man die auch weiter raustun?? Tät vielleicht noch geiler kommen.

Keine Ahnung ob das geht!
Finde es so super,gucken minimal rüber!
Und der Klang erfreut einen jedes Mal!
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #104
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Mir war mein R erst ein bisserl zu leise, und jetzt brüllt er ohne ende, fast nen tick zu laut, hab den Mittelschalldämpfer rausmachen lassen, hätte nicht gedacht das er so laut wird, ab 3000-5000 sägt er dermaßen. Meinst du ob ne BBK ab Kat auch so laut ist wie Original ESD und kein MSD??
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #105
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Mir war mein R erst ein bisserl zu leise, und jetzt brüllt er ohne ende, fast nen tick zu laut, hab den Mittelschalldämpfer rausmachen lassen, hätte nicht gedacht das er so laut wird, ab 3000-5000 sägt er dermaßen. Meinst du ob ne BBK ab Kat auch so laut ist wie Original ESD und kein MSD??

Kenne jemanden der auch so ein Ersatzrohr fährt,nach meiner Meinung klingt das nicht wirklich schön,sondern nur laut.
Die Optik der Endrohre ändert sich logisch auch nicht und deshalb wäre das für mich nicht.
Die BBKist sehr dumpf im Keller und faucht mit steigender Drehzahl richtig.
Von der Lautstärke ist sie sicher nicht leiser als das Ersatzrohr,vorrausgesetzt du kaufst die laute Version!
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #106
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Kenne jemanden der auch so ein Ersatzrohr fährt,nach meiner Meinung klingt das nicht wirklich schön,sondern nur laut.
Die Optik der Endrohre ändert sich logisch auch nicht und deshalb wäre das für mich nicht.
Die BBKist sehr dumpf im Keller und faucht mit steigender Drehzahl richtig.
Von der Lautstärke ist sie sicher nicht leiser als das Ersatzrohr,vorrausgesetzt du kaufst die laute Version!


Hi die laute Version von der BBK ist die dann auch mit ABE??
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #108
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi aber die komplette BBK ab Kat kostet doch bestimmt um die 1000.-€ oder??? Mein MSD Rohr hat nur 130 gekostet, also immer noch gute 900.-€ biliiger.
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #109
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hi aber die komplette BBK ab Kat kostet doch bestimmt um die 1000.-€ oder??? Mein MSD Rohr hat nur 130 gekostet, also immer noch gute 900.-€ biliiger.

Ich glaube 1300 Euro.
Aber wir fahren ja auch keinen Corsa,wo man mal gerade den Auspuff ausräumt damit er laut wird!
 
Thema:

Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
HL-NK 1
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Randall Flagg
Randall Flagg
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten