9x20 auf der vorderachse

Diskutiere 9x20 auf der vorderachse im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo jungs viele behaupten dass 9x20 nicht vorne draufgehen da mann viel bearbeiten muss, also ich habe mal die felgen draufgeschraubt siehe da...
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #1
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs viele behaupten dass 9x20 nicht vorne draufgehen da mann viel bearbeiten muss, also ich habe mal die felgen draufgeschraubt siehe da das passt alles ohne zu bördeln und zu ziehen, bin bei einer et von 26!!! mit 235/30 20 Reifen

Mfg Sascha
 
Anhänge
  • DSC09290.jpg
    DSC09290.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSC09292.jpg
    DSC09292.jpg
    75 KB · Aufrufe: 172
  • DSC09288.jpg
    DSC09288.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 172
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #2
Holger91
Guest
Da brauchst aber einen kulanten TÜV Mann:D schau dir das Bild mal genau an,die Lauffläche ist nicht ganz abgedeckt.:)

Grüsse Holger
 
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #3
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
So würdest du bei mir keine Abnahme bekommen.
Reifenlauffläche nicht abgedeckt, wie sieht es innen am Federbei aus?
Noch genug Freigang?
 
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Also eins ist schonmal Sicher. mit 235er Reifen und 9j breite wird das auf der Vorderachse nichts egal ob 19 oder 20 Zoll. Hab 8,5j und 225er und es ist schon knapp. Wenn Du jetzt noch tieferlegst ( auf dem Bild is ja noch das schlechtwegefahrwek drin ) schleift das an Stellen von denen du noch nicht mal weißt das es die gibt. Kann mir nicht vorstellen das es passt geschweige denn das der TÜV da mitspielt.
 
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #5
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
mein kollege hat vorne 8,5x20 jedoch et 35 mit 2 oder 3mm sputplatten. 235,30,zr20 und das ist gerade im radkasten, geht vielleicht nur noch ein paar mm mehr.
meiner meinung nach wirst du es auch schwer haben, das durch zu bringen. denke auch daran, dass wenn du das rad komplett einschlägst. der innenradschutz hat bei ihm ständig gestreift. und falls du das auto tiefer hast, sehr hartes fahrwerk brauchst.
sieht aber schon sehr fett aus...hoffe für dich das es klappt, wenn du das so haben möchtest...
ich hab einfach gemerkt im unterschied zu 18 zöller fühlt sich die beschleunigung viel langsamer an und ich fühlte mich wie in einem "felgen mit auto" als in einem "auto mit felgen" zu fahren ;)
normal_IMG_0929.JPG

normal_IMG_0927.JPG


bilder in original grösse siehe galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #6
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo habe momentan dass normale r32 fahrwerk drinnen, bekomme von ein kumpel das bilstein B16 Pss 9 dann müsste ich bördeln und ziehen

Zwecks tüv kein problem meine 18 zoller haben vorne weiter rausgeschaut

mfg Sascha
 
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #7
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
hallo habe momentan dass normale r32 fahrwerk drinnen, bekomme von ein kumpel das bilstein B16 Pss 9 dann müsste ich bördeln und ziehen

Zwecks tüv kein problem meine 18 zoller haben vorne weiter rausgeschaut

mfg Sascha

kulant...entspannter tüv prüfer hin oder her,aber deiner hat wohl ne gelbe binde mit 3 schwarzen punkten drauf 8)
 
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo jungs viele behaupten dass 9x20 nicht vorne draufgehen da mann viel bearbeiten muss, also ich habe mal die felgen draufgeschraubt siehe da das passt alles ohne zu bördeln und zu ziehen, bin bei einer et von 26!!! mit 235/30 20 Reifen

Mfg Sascha

:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :sus: :sus: :sus: :sus:
Sieht grauenhaft aus.....die Felge an sich ist chic- aber doch nicht so)(( *schock* :X :-/ :(
 
  • 9x20 auf der vorderachse Beitrag #9
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Sieht für mich nach, Ich will ne große felge scheiß egal wie es aussieht und ob ich es eingetragen bekomm
aus

Geht garnich in meinen Augen aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden :)


Aber eingetragen bekommste das so nich? oder hast du special connections?
 
Thema:

9x20 auf der vorderachse

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.161
Pe-Ter
Pe-Ter
Antworten
107
Aufrufe
18.240
heinzi01
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten