Einzelabnahme Spurplatten

Diskutiere Einzelabnahme Spurplatten im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; So Saison geht mal wieder los.... Der TÜV steht an! Muss jetzt endlich mal meine Spurplatten eintragen lassen, folgendes Problem, das Gutachten...
  • Einzelabnahme Spurplatten Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
So Saison geht mal wieder los.... Der TÜV steht an! Muss jetzt endlich mal meine Spurplatten eintragen lassen, folgendes Problem, das Gutachten von
H & R geht nur bis zur einer Bereifung von 205er.
Also muss ich doch ne Einzelabnahme machen,oder? Hat damit jemand schon Erfahrung bzw. was kostet mich so ein Vergnügen?
 
  • Einzelabnahme Spurplatten Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich würde sagen ja, Kostenpunkt um die 43 € falls nicht schon wieder erhöht.
 
  • Einzelabnahme Spurplatten Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ok danke... werd mir morgen gleich mal nen Termin holen. hab ja schon mit 50 Euro gerechnet... aber heut zu tage weiß ja nie....
 
  • Einzelabnahme Spurplatten Beitrag #4
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Habe ja auch H&R Spurplatten für die originalen Felgen und finde es wahnsinnig störend dass diese nicht den passenden Durchmesser zum Felgenflansch haben! Gibt es jetzt schon bessere Lösungen bzw. größere Scheiben?
 
Thema:

Einzelabnahme Spurplatten

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten