Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Mein RSi

Mein RSi Zeig uns deinen RSí.

Antwort
Alt 27.02.2009, 20:12   #1
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
Und die Nr 63 ebenfalls

Hallo zusammen

Erstmal besten Dank an GolfGolfSven, dass das mit der Registriegung geklappt hat.

Ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer der No 63. Den Wagen habe ich aus zweiter Hand, sehr gepflegt und gerade mal ~10000km auf der Uhr. Die No 63 hat alle originalen Dinge wie das Tropic orange Servicebuch und zwei Schutzhüllen mit RSI Schriftzug. Sogar den CD Wechsler konnte ich noch NEU!! organisieren. Momentan ist das gute Stück in der Garage beim und wird umgebaut......naja verfeinert. Ich weiss einigen wird dies durch Mark und Bein gehen wie man einen RSI "verschandeln" kann und bei andern treffe ich sicherlich den richtigen Nerv. Ich sage: jedem das Seine. Alle Originalteile behalte ich selbstverständlich. Bilder werde ich demnächst mal reinstellen.
Zu meiner Person.....Ich bin der Stefan, 39 Jahre und komme aus der Schweiz Nähe des Bodensee's....

So! Genug gelabbert....ich bedanke mich, dass ich hier sein darf und erhoffe mir einige erquickende Gespräche und gute Tipps.
Roadmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 20:15   #2
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

bei uns ve.:Rückten
LB-R3207 ist offline  
Alt 27.02.2009, 20:24   #3
R<3
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Servus und . Viel Spass hier .

Ja Bilder sind immer gern gesehen

Guss Andy
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.02.2009, 20:31   #4
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Herzlich Willkommen

golfgolfsven = sta-rr 320

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:09   #5
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Kann mir jemand erklären wie ich Fotos hier rein bringe??
Roadmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:23   #6
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Hallo Stefan

Langsam bildet sich eine richtige schweizer RSi Front 2 RSi in 2 Tagen. Das soll uns mal jemand nachmachen.

Und wenn ich jetzt noch die 45 ausfindig machen kann, schreit das im Sommer regelrecht nach einem Fotoshooting
Porcupinetree ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:35   #7
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Ganz genau....! Fotoshooting ist immer gut. Aber warum die 45?
Roadmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:40   #8
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

die 45 kurvt auch in der Schweiz rum Je mehr RSi umso besser würde ich sagen
Porcupinetree ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:44   #9
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Aha in welcher Ecke der Schweiz??

Sag wie ist dein RSI? Original oder baust du was um?
Roadmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:49   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Hallo und herzlich willkommen auch von mir

Über Bilder freuen wir uns immer
R-POWER ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:53   #11
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Hallo Stefan, , viel Spass hier und dem RSi
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:53   #12
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von Roadmaster Beitrag anzeigen
Aha in welcher Ecke der Schweiz??

Sag wie ist dein RSI? Original oder baust du was um?
Ich denke ich lasse meinen so wie er ist. Bis auf die Felgen. Da sind mometan 19 Zoll Baracudafelgen montiert vom Vorbesitzer.

Aber ich finde es voll OK wenn du was umbaust. Solange du das Auto wieder in den Orginalzustand zurückbauen kannst.
Porcupinetree ist offline  
Alt 27.02.2009, 22:02   #13
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Wo hast du den Wagen gekauft?? Autoscout oder von ner Garage? Von wo aus der Schweiz?

Das mit den Felgen ist halt so ne Sache wenn es legal sein soll....gerade bei uns in der Schweiz ist das nicht so einfach. Entweder ich kauf mir einzel gefertigte Felgen nach meinem Wunsch damit ich das erreiche was ich möchte oder ich kaufe Felgen ab Stange und kann dann aber nicht mal die Original ET erreichen. Und einfach so ne Adapterplatte drauf is nich. DTC lässt grüssen und eine Eignungserklärung vom Felgenhersteller ebenfalls. So jedenfalls die Auskünfte von mehreren Fachpersonen und dem Strassenverkehrsamt. Die Audi S8 Felgen in 20" wären ein Traum....nur leider bei uns nicht erlaubt...

Übrigens danke für die sehr freundliche Aufnahme hier und ein Gruss an alle zurück..
Roadmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 22:05   #14
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Hallo auch von mir

Welche Felge auf einem RSI auch sehr gut aussieht ist die RS4 in 20 Zoll

PredatorAc ist offline  
Alt 27.02.2009, 22:05   #15
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von Roadmaster Beitrag anzeigen
Wo hast du den Wagen gekauft?? Autoscout oder von ner Garage? Von wo aus der Schweiz?

Das mit den Felgen ist halt so ne Sache wenn es legal sein soll....gerade bei uns in der Schweiz ist das nicht so einfach. Entweder ich kauf mir einzel gefertigte Felgen nach meinem Wunsch damit ich das erreiche was ich möchte oder ich kaufe Felgen ab Stange und kann dann aber nicht mal die Original ET erreichen. Und einfach so ne Adapterplatte drauf is nich. DTC lässt grüssen und eine Eignungserklärung vom Felgenhersteller ebenfalls. So jedenfalls die Auskünfte von mehreren Fachpersonen und dem Strassenverkehrsamt. Die Audi S8 Felgen in 20" wären ein Traum....nur leider bei uns nicht erlaubt...

Übrigens danke für die sehr freundliche Aufnahme hier und ein Gruss an alle zurück..
Meiner habe ich über Autoscout gefunden. Der Stand jetzt eine ganze weile im Graubünden rum. Und wo hast du deinen gefunden? Auf Autoscout hätte ich die 63 auf jedenfall nicht gesehen.
Porcupinetree ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 11.05.2011 23:48
Felgen bzw. Adapter frage an die Golf IV fahrer und an alle die Helfen können spiderg60 Allgemeines OFF TOPIC! 12 11.03.2010 15:21
Unter welchen Bedingungen die Serien sw der Motronik ME 7.1.1 die Leistung und das Dr Stefan_ Allgemein 15 10.02.2010 19:18
Ebenfalls neu! :) Flompen Mein R32 15 18.08.2009 10:15
Ein Hallo an alle R's und an die, die es noch werden (haben) wollen ;) BEAThoven Ich bin neu hier 26 01.10.2007 21:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de