Welche Felgenfarbe

Diskutiere Welche Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R Gemeinde Habe da mal eine Frage an euch.Ich habe meine Felgen zum Glasperlstrahlen gebracht.Muß mich jetzt die nächsten Tage...
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #1
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Hallo .:R Gemeinde
Habe da mal eine Frage an euch.Ich habe meine Felgen zum Glasperlstrahlen gebracht.Muß mich jetzt die nächsten Tage entscheiden,welche Fabe ich jetzt will.Möglichts original oder anthrazit*noahnung*
Finde beides ganz schön.Brauche eure Meinungen
 
Anhänge
  • 28.07.08 (3).JPG
    28.07.08 (3).JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 384
  • 28_07_08_(3) Kopie.jpg
    28_07_08_(3) Kopie.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 381
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Bei Silver imho schwarz ! Finde ich am geilsten :)

Original hat doch jeder ... :p

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #3
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Mit schwarzen kommt die Felge aber nicht mehr so schön zur Geltung.Finde schwarz auch cool,bin mir aber im Moment total unsicher*oops**roll*
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #4
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich würde Schwarz machen, meine werden auch nächste Woche schwarz glanz lackiert, kommen dann aber auf einen blauen R
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #5
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Warum läßt du sie denn nicht kunststoffbeschichten.Ist doch viel kratzfester und preislich tut sich da nicht viel.Meine werden auch gepulvert
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wollte ich erst, habe einen an der Hand der es für 150 euro machen würde inkl. entlackung, aber mein R wird so und so lackiert diese woche und da macht der Lackierer es mir umsonst mit, deshalb teste ich es einfach mal und wenn es scheiße ist kann man es ja immernoch pulvern
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #7
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Das ist nen Argument:great:
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde sagen schwarz glanz oder matt, bei mir werden aber auch noch die Aussenspiegel und das Dach schwarz :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #10
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Felgen in schwarz auf nem silbernen Golf genial. Sieht aus wie Performance. Überlege Dir nochmal ob Du wirklich schwarz glanz fahren willst. Ich habe auf meinem .:R im Winter und Sommer schwarz matte Felgen drauf... Gut, Eigenlob stinkt, aber ich finde es super...

Wie gesagt, ist meine Meinung und ich will hier keinem zu Nahe treten.

Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dem Forum
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #11
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Ist wie immer Geschmackssache...

Aber persönlich finde ich zur Zeit schwarz auf silber richtig geil! Wirkt etwas sportlicher als silber...

Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren.

Grüsse aus Hessen
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schon mal ans kugelpolieren gedacht? Schaut auch nicht schlecht aus :great: Ich glaube "CarstenR32" hat das mit seinen orginalen Felgen gemacht!
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #13
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hochglanzverdichten sieht echt gut aus, passt aber eher auf ein Schwarz, Rot oder Blauen R, net so zu einem silbernen, fehlt meiner Meinung nach der Kontrast.

Hier ein BSP einer Hochglanzverdichten Aristo, kostet bei uns in der nähe von Speyer 400 euro der Satz !
 
Anhänge
  • r32verdichtetll3.jpg
    r32verdichtetll3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 313
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich würd sie auch schwarz machen, hab es bei mir ja auch getan :D

Im Winter schwarz, und im Sommer original, so hat man ein bisschen Abwechslung und nicht immer das gleiche :D

Lass dir ne Schicht Klarlack drauf machen dann hällt das auch super :great:
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #15
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hochglanzverdichten sieht echt gut aus, passt aber eher auf ein Schwarz, Rot oder Blauen R, net so zu einem silbernen, fehlt meiner Meinung nach der Kontrast.

Hier ein BSP einer Hochglanzverdichten Aristo, kostet bei uns in der nähe von Speyer 400 euro der Satz !

gibs da fotos wo die auf nen schwarzen drauf sind? Überlege nämlich schon lange was ich mit meinen mache
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #16
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Habe nur 2 Bilder von R32Carsten gefunden, aber die auf dem Bild in dem Post vorher glänzen irgendwie noch ein wenig mehr !?

Umbau12.jpg
 
Anhänge
  • Juni3.jpg
    Juni3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 219
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #17
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Habe nur 2 Bilder von R32Carsten gefunden, aber die auf dem Bild in dem Post vorher glänzen irgendwie noch ein wenig mehr !?


Da das meine "alten" Felgen sind;) :D die ich Carsten verkauft hatte...
kann ich vieleicht Licht ins Dunkel bringen!
Das hier sind kugelpolierte Felgen und die weiter vorne sind Hochglanzverdichtet! Kleiner aber feiner Unterschied...finde den Kugelpolierten Glanz aber schöner,nicht so chromschwul :X wie verdichtet*buck*
Hatte auch mal nen Satz SLC beschichtete Aristos...gingen auch irgenwie garnicht! Ich steh da auf orig:great: :joy:
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #18
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Achso .. ok ich finde die Hochlanzverdichteten GEILER :-D Das Kugelzeugs lohnt sich ja fast net ^^
 
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #19
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Habe mir das jetzt das ganze Wochenende durch den Kopf gehen lassen.Ich finde schwarz einfach zu krass.Aber sie werden dunkel anthrazit.:great:Denke,das kommt ganz gut,so wie auf meinen ersten Foto.
Danke für eure Meinungen
 
Thema:

Welche Felgenfarbe

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
953
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.701
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten