Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen

Diskutiere Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hy, ein Kumpel von mir will sich eine Bastuck Komplettanlage ab Krümmer montieren. Wie aufwendig ist das ? Kann man das selber machen ? Ich...
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #1
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hy,

ein Kumpel von mir will sich eine Bastuck Komplettanlage ab Krümmer montieren.

Wie aufwendig ist das ? Kann man das selber machen ? Ich kenne den R32 leider nicht von unten, nur einen GTI. Und da geht es sehr einfach.

Wie ist das beim R32 ?

MfG

Gordon
 
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #2
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
ist genauso einfach wie räder wechseln.

PS an alle: ich habe noch ein ersatzrohr von bastuck abzugeben, fragen per pn
 
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #3
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Jo, is nedd weiter schwer, aber wenn man zu 2,. ist, gehts minimal leichter ;)
 
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #4
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hy,

ein Kumpel von mir will sich eine Bastuck Komplettanlage ab Krümmer montieren.

Wie aufwendig ist das ? Kann man das selber machen ? Ich kenne den R32 leider nicht von unten, nur einen GTI. Und da geht es sehr einfach.

Wie ist das beim R32 ?

MfG

Gordon

Ich konnte die Montage letzte Woche beobachten... 2 Leute ca. 45min. Wobei die meiste Zeit für die Demontage der originalen Anlage draufging - wollte sich wohl nicht vom .:R trennen :D und dann hat auch noch paarmal das Telefon geklingelt :-D

Ansonsten Bastuck dranstecken, Gummis einhängen, Schellen festschrauben - fertig ;)
 
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #5
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
und genauso leiser wie vorher:D :D
 
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
  • Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen Beitrag #9
roccolinchen
roccolinchen
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Bastuck Komplettanlage verbauen. Einbauerfahrungen

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
698
Evo92
Evo92
Antworten
26
Aufrufe
3.878
skelleten
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.853
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.995
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten