Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 19.02.2009, 18:08   #1
M-XW 32
Mein R32 wurde geklaut!!

Hallo Leute!

Da ihr als R32-Begeisterte natürlich sofort einen R32 erkennt, bitte ich um eure Hilfe:

In der Nacht von gestern zu heute wurde mein dunkelblauer VW Golf IV R32 ungetunt in Strausberg nahe Berlin geklaut.
Anzeige bei der Polizei ist eingegangen und Versicherung wurde benachrichtigt.
Mein Kennzeichen lautet MOL-X 32. Werden die Diebe aber wahrscheinlich ändern.
Habe 2 R32 Basecaps auf der Rückbank und die serienmäßigen 17 Zoll 15 Speichen-Winterräder. Als zusätzliche Besonderheit ist vorne ein blauer Parkausweis der Barnim-Kaserne eingeklebt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2009, 18:24   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Mein Beileid , werde im Nürnberger Raum die Augen offen halten .
rs250 ist offline  
Alt 19.02.2009, 18:37   #3
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Mein Beileid.. ich hoffedas du ihn wieder kriegst...
pasa ist offline  
Alt 19.02.2009, 19:02   #4
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

auch von mir, mein Beileid.

Also im Stuttgarter Raum halte ich selbstverständlich die Augen offen!

Viel Erfolg Dir und der Polizei!

Grüße
LB-R3207 ist offline  
Alt 19.02.2009, 19:05   #5
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

mein Beileid, aber in Berlin leider normal.... bin nächste woche in Berlin da habe ich gleich einen Grund nicht mit dem R zu fahren.....
QR32 ist offline  
Alt 19.02.2009, 19:12   #6
Nick
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

mein beileid

finde es ne riesen sauerei was die ganzen schw. . . aus dem ostblock da machen, ich als ex Brandenburger ( Frankfurt Oder ) kenne was da abgeht zu gut, leider muss ich dir keine großen hofnungen mehr machen das man ihn noch findet denn er wird schon in einzelteilen zerlegt sein, habe früher beim Abschleppdienst in FFO gearbeitet und ihr glaubt nicht wie oft wir an die grenze fahren mussen um geklaute autosoder das was übrig war sicherzustellen, aber es soll ja seid dem die grenzen offen sind nicht mehr so schlimm sein, im gegenteil jetzt können die doch machen was die wollen

mir müsste so einer mal in dei hände gelangen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2009, 19:35   #7
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Hallo Clemens,
auch von mir jede Menge Beileid! Echt ne Schweinerei!

Ich hoffe, dass du dein Wagen wieder bekommst. Oder zumindest viel Geld von der Versicherung...

Gruß, Nils

NilleBu ist offline  
Alt 19.02.2009, 19:42   #8
MeisteR32
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Oh Mann, das ist echt zum Kotzen!
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Herren Politiker um die Ost-Erweiterung des Schengener Raumes.
Ich halte im Süden auch die Augen offen, aber ohne große Hoffnung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2009, 19:53   #9
Nick
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

nätürlich werde ich in mainz auch die augen offen halten!!

hoffe das wenn ich mein IVer im sommer habe, er nicht so schnell wech kommt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2009, 20:20   #10
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Kommen sie nach Polen, ihr Auto ist schon da

Mein Beileid.
loveR ist offline  
Alt 19.02.2009, 21:19   #11
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Mein Beileid.
Aber der wird wohl schon zerlegt oder jenseits der Ostgrenze sein
Ich denke du wirst mit dem Geld der Versicherung vorlieb nehmen müssen

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 19.02.2009, 21:45   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Auch mein Beileid hast Du, ich hoffe für Dich dass Du alles gut und schnell ersetzt bekommst.
Regenkönig ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:03   #13
Gloelothar
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Nur ganz nebenbei: Es gibt tatsächlich auch Deutsche, die Autos stehlen!!

Drücke Dir die Daumen, dass Du ihn unbeschädigt wieder bekommst!
Gloelothar ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:13   #14
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Nur komisch das die meisten Autos an einer gewissen Ostblock-"Grenze" gestohlen werden

Natürlich gibt es auch deutsche Autodiebe.
loveR ist offline  
Alt 19.02.2009, 23:45   #15
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Zitat:
Zitat von Gloelothar Beitrag anzeigen
Nur ganz nebenbei: Es gibt tatsächlich auch Deutsche, die Autos stehlen!!

Drücke Dir die Daumen, dass Du ihn unbeschädigt wieder bekommst!
Schon klar,irgendwoher müssen ja die ganzen Motoren, Räder und Innenausstattungen kommen die bei Egay vertickt werden b.z.w. Motoren die in anderen Golfs, Skodas oder Seats rumfahren

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 15:12
mein R wurde auch geklaut (Erlangen) tb478 Allgemein 60 20.05.2010 12:28
wurde dieser r nicht mal geklaut? whity r32 Allgemeines 6 22.02.2009 19:48
Mein R wurde geklaut Tobi Allgemeines 29 29.08.2008 08:47
Mein Auto Wurde Geklaut !!! altasar Allgemein 56 11.04.2006 19:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de